Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aragorns Elendil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab level 2 rennt keine einheit mehr weg aber wirklich nützlich is es nicht weil wenn man aragorn hat hat der gegner zu90% bereits fahnenträgerupgrade

Kommentar

aber ggn mordor kann man ihn umso besser einsetzen. denn wer pusht orcs auf lvl 2-3 ^^ ... 90% der orcs sind lvl 1 und wenn man mit aragorn nen cita rush macht is das furcht einjagen sehr nützlich.

(wer net weis worums geht geht auf bfme.org und schauts sich das matchup shai vs victoire an)

Kommentar

Rennen denn die Trolle lvl 1 auch weg?

Kommentar

ne,trolle rennen nich weg soweit ich weiß,nur bei knochenkatas und dass sieht auch richtig geil aus wenn da n troll mit den händen inner luft wegrennt!!!
          aba mit nem troll hat aragorn auch keine probleme...

Kommentar

mit Orks auch nich

Kommentar

Alles hat angst

trolle bleiben stehen und ducken sich aber nur

Kommentar

Mumaks haben aber keine Angst oder?

Kommentar

ich glaube nicht da man die mehr als belagerungswaffe sieht

Kommentar

warum sollten die auch angst haben, sind ja viel größer als die anderen einheiten
                    HQNetwork

Kommentar

ne die haben keine angst! Aber elendil hiltfz nur wenn man schnel in die base zurückmuss! Im kampf hilft es wenig

ICh hab da aber mal was gesehen:

Also 2on2 roh--roh <> mor-mor (sieht shclecht für roh aus , ich weiss)

Also langer kampf bla bla bla....... und dann haben beider roh aragorn!
                      Die haben die immer zusammenrummrenen lassen! Und nach ner zeit treffen die auf nen paar trolle und nen bar bogis sowie harads! eigebtlich schwer für 2 lvl 5 aragorns aber de3r eine hat gekämpft und der andere hat elendil gemacht und ist zwischen den bogis und harads rumgerannt! So mussten die immmer fliehen und konnten nicht schiessen! der andere ara gewinnt gegen die trolle und die bogis haben si dann zusammen fertig gemacht!

Das finde ich ne geile takke
                      Time to ride!

Kommentar

Das klappt aber nur in einer langen absprache oder wenn beide die taktik kennen

aber noch mal wegen aragorn und gimli. gimli hält mehr aus , steigt viel schneller, und regeneriert sich und seine fähigkeiten schneller. was ihn zu einen ernsten gegner macht. ich hab im koloseum mit level 10 gimli sauron, gandalf, faramir , gimli , aragorn und legolas blatt gemacht ohne das ich mich heilen konnte

Kommentar

gegen mordor rockt elendil.
                          damit es funktioniert zuerst 2 reiter, vielleicht noch theo bauen , damit dann anduril ercreepen. dann arogorn bauen. mit im dann in die gegner base, alle trolle töten (ara schafft min. 4), zuerst den trollkäfig zestören, dann die zitedelle und schließlich die orkgruben und zum schluss durch die arbeiten. turme bevorzugt einreißen, da diese 1/2 elbenpunkte bringen. diese taktik geht nur auf, wenn man sich die orks mit elendil vom leib halten kann.
                          wer es nicht glaubt sollte victoire vs shai ansehen. victoire bringt diese taktik und gewinnt. und shai hat ahnung von mordor, obwohl er nur der beste aller mordors ist :P :P :P

EDIT:victoire vs shai

Kommentar

kann man das replay nicht auch irgendwo downloaden ? ich mach mit nem schrott modem das nicht mehr als 32kbit/s bei der einwahl anzeigt nämlich bestimmt keine online-streaming!!

Kommentar

ich lade es dir hoch,kein problem

Kommentar

Original von lucci90
                                gegen mordor rockt elendil.
                                damit es funktioniert zuerst 2 reiter, vielleicht noch theo bauen , damit dann anduril ercreepen. dann arogorn bauen. mit im dann in die gegner base, alle trolle töten (ara schafft min. 4), zuerst den trollkäfig zestören, dann die zitedelle und schließlich die orkgruben und zum schluss durch die arbeiten. turme bevorzugt einreißen, da diese 1/2 elbenpunkte bringen. diese taktik geht nur auf, wenn man sich die orks mit elendil vom leib halten kann.
                                wer es nicht glaubt sollte victoire vs shai ansehen. victoire bringt diese taktik und gewinnt. und shai hat ahnung von mordor, obwohl er nur der beste aller mordors ist :P :P :P

EDIT:victoire vs shai
                                wenn nen mordorturm 1/2 elbensternpunkte bringt, dürften rohan und gondor aber immer wesentlich schneller an AoD kommen. ich würd sagen die bringen höchstens 1/5.
                                und shai hatte in dem replay kaum türme und ich glaube nur 1 troll, überleg ma wie das bei 5 türmen und eben 4 trollen aussieht (du hast ja gesagt ara schafft mind. 4)

Kommentar

Lädt...
                                X