Es bringt es vielleicht bei orks(sellten stufe 2) wenn Aragorn schon sehr schwach ist (hält ja nicht viel aus Gimli ist viel cooler) dann kann er sich heilen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aragorns Elendil
Einklappen
X
-
Meiner Meinung nach wird aragorn hier aber ordntlich unterschätzt.
Der bringt es vielleicht als singel hero nicht (und daher auch net im colosseum) aber als first hero mit reitern in kombination durch siene fürhrerschft rockt der ganz schön
Vom Tempo her kann er besser mithalten als man denkt und mit elendil kann er di formation von lanzenträgern lösen sodass die reiter bequem drüber reiten können.
Abgesehen davon Anduril und Schwertmeister verursachen den größten hero-schaden im ganzen spiel und er kann sich selbst heilen, was seine schwächere defence gegenüber gimmli wett macht. (die argumentation mit eidbrecher kann ich mir hoffentlcih sparen)
Kommentar
-
kann ich nur zustimmen wobei wir dann wieder bei der großen isen-rohan problematik wären, dass pikespam gegenüber rohan ziemlich overpowered ist (im Allgemeinen und nicht nur auf aragorn bezogen)
abgesehen davon ist elendil nach wdm meine absolute lieblingssiegespose, wenn ich sie nochmal einsetze obwohl kein grund mehr dafür besteht. zum verspotten also absolut geeignet =)
Kommentar
-
hatte noch keine Gegnerische Einheite lvl 2???
Das kann wohl eigtnlich schlecht sein....
Jedenfalls hatte ich vorhin wieder ein Onlinegame, und da hat es mir viel geholfen, da ich zur Not immernoch "Elendil" rufen konnte, um somit die Gegner zu vertreiben. Besonders bei Wargen sehr nützlich!sigpic
Kommentar
Kommentar