Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

natürlich er ist viel, ich betone °viel°, effektiever als anderen
    außerdem wird er aus vielen anderen laserstrahlen gebündelt
    HQNetwork

Kommentar

Das verändert ja nicht das Aussehen

Kommentar

Original von Eeth
        der todesstern ist die kugel(raumschiff) und der schuß ein grüner laserstrahl!!!
        Der Todesstern ist eine Kampfstation oder wie viele gerne sagen schon ein ganzer Planet

Kommentar

viele sagen kleiner Mond, mehr aber nicht 8)

Kommentar

Das ist kein Mond, sondern eine Raumstation!

Kommentar

Oh lol, weiß ich doch! Ich hab gesagt, viele würden es einen kleinen Mond nennen

Kommentar

Und ich wollte einfach nur nen Satz von Obi Wan zitieren. Schade, hab gehofft das du darauf "Zu groß für eine Raumstation" antwortest

Kommentar

- thermaldetonatoren
                  - und auch wenns eigentlich keine waffe ist - die ionenkanone von hoth
                  (diese schaltet "nur" temporär die systeme von schiffen aus)

Kommentar

Original von Kukov
                    Und ich wollte einfach nur nen Satz von Obi Wan zitieren. Schade, hab gehofft das du darauf "Zu groß für eine Raumstation" antwortest
                    Zu groß für eine Raumstation

Kommentar

Diese komischen Schallgranaten aus episode 2 ,Lichtschwerter und
                      natürlich der Planetenzerstörende superlase vom Todeststern, der sagt zu nem planeten einfach ma so !
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ganz klar (wenn man sie denn als waffe zählen kann) diese seile von den raumgleitern da die die at-ats zum fall bringen!
                        Time to ride!

Kommentar

man kann die schleppseile als waffe sehen da sie wie schon gesagt at-ats
                          am ar*** machen
                          aber eigentlich sollten es seile für den lastentransport sein

Kommentar

du kannst aber auch wirklich nur at-ats damit zerstören, leider aber keine bodentruppen
                            HQNetwork

Kommentar

Man hat auch die At-Ats nur in einer Schlacht so zerstört, ansonsten haben die Rebellen in Angesicht von At-Ats immer aufgegeben

Kommentar

nichtler es war aber die einzigste schlacht die so gezeigt wurde
                                außerdem war es der rebellenhauptplanet und darum am besten verteidigt

Kommentar

Lädt...
                                X