Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Negativ ( =) ), lese die Star Wars Chroniken! Dort wird beschrieben, das die meisten Rebellen in Angesicht von AT-ATs einfach aufgegeben haben und außerdem erfindet Luke diese Variante der AT-AT abwehr erst auf Hoth

Kommentar

wo steht das luke es erfunden hat und was für star wars chroniken?

Kommentar

Original von Eeth
        wo steht das luke es erfunden hat und was für star wars chroniken?
        Die Star Wars Chroniken ist ein Buch, es wird im Film selbst erwähnt(also, dass Luke es erfunden hat)

So zu Waffen:

Wie findet ihr den eingebauten Armblaster der Superkampfdroiden?

Kommentar

sie sind besser als normale gewehre da man sie nicht entwaffnen kann

Kommentar

ja das ist wirklich praktisch das sollte man auf andere truppen übertragen
            HQNetwork

Kommentar

Nun ja, sie wurden gebaut, damit Jedi nicht den Blaster zerschlagen könnten, so hauen sie den ganzen Arm ab

Orginal von Eeth
              sie sind besser als normale gewehre da man sie nicht entwaffnen kann
              Da macht keinen Sinn! Droiden kämpfen sowieso bis zum letzten Mann/Droid

Kommentar

wenn du sie aber entwaffnen kannst sterben sie schneller

das problem mit dem ganzen arm abschlagen ist zwar da aber wenn der blaster nicht da ist, ist es egal ob arm dran oder nicht
                HQNetwork

Kommentar

Original von Smerdon
                  wenn du sie aber entwaffnen kannst sterben sie schneller
                  Man kann Droiden nicht entwaffnen! Sie sind programmiert zu kämpfen; Sie haben keine Angst! Daher werden sie auch nicht aufgegeben

Orginal von Smerdon
                  das problem mit dem ganzen arm abschlagen ist zwar da aber wenn der blaster nicht da ist, ist es egal ob arm dran oder nicht
                  Den Satz versteh ich nicht, Sry

Kommentar

du hast ja gesagt das man auch den ganzen arm abschlagen kann

1.waffe weg, droide weg :P

2.da hilft der arm auch nicht mehr

also ist es egal ob nur die waffe weg ist oder der ganze arm inkl. waffe

ich hoffe du hast es jetzt verstanden 8)
                    HQNetwork

Kommentar

@imrahil: droiden machen sehr wohl die fliege wenn ein jedi kommt
                      oder hast du die szene im dritten teil vergessen wo die 2 pilotdroiden weglaufen als anakin und obi-wan sich mit grievous magna guards im cockpit schlagen 8) 8)

Kommentar

ach ja die szene hatte ich ganz vergessen ich war auch der meinung das die da bleiben 8)
                        HQNetwork

Kommentar

Original von Eeth
                          @imrahil: droiden machen sehr wohl die fliege wenn ein jedi kommt
                          oder hast du die szene im dritten teil vergessen wo die 2 pilotdroiden weglaufen als anakin und obi-wan sich mit grievous magna guards im cockpit schlagen 8) 8)
                          Sry, aber Pilotdroiden sind keine Kampfdroiden, sie sind nicht auf den Kampf spezialisiert, nicht mit den entsprechenden Programmen und Aursrüstungen ausgestattet! Deswegen fliehen sie

Kommentar

du hast aber von droiden allgemein geredet 8)
                            HQNetwork

Kommentar

Jetzt bitte keine Diskussion, von was die Rede war! Ich meinte Superkampfdroiden!

Kommentar

ok, ist ja gut
                                wozu haben die eigentlich einen rak werfer
                                HQNetwork

Kommentar

Lädt...
                                X