Kalash, du bist immer so negativ eingestellt... du laberst so ein käse manchmal.... laut meinen Infos stinkt vielen Leuten die ESL^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SuM Liga
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
hey, lasst die Idee mit der Liga nicht fallen, de ist gut, es muss nur ein bisschen dran gearbeitet werden.
der 1.1. 05 würde sich doch als Start anbieten, dann hat man noch etwas Zeit, Werbung zu machen, und sich ins Spiel einzugewöhnen. Außerdem werden sich viele das Spiel erst zu Weihnachten kaufen/schenken lassen.
Das wäre doch ein guter Start ins neue Jahr.
ich würd mich auch für den Staff bereitstellen, hab zwar nicht solche Referenzen wie AlexDSL, aber Replays auswerten kann ich allemal.
Kommentar
-
Wenn man wirklich eine Liga aufbauen will, würd sich dafür aber eine extra Hp anbieten. Evtl. auch hier auf dem HdrHQ-Server. Nur eben komplett neue Hp. Denn zu einer Liga gehört mehr, als ab und zu ein paar Spiele und dann die Auswertung. Ausserdem braucht man eine Reihe von Mitarbeitern, die sich eben um die HP, Organisation, Auswertung, Leitung usw usw kümmern können und wollen. Das ist echte Arbeit
Kommentar
-
Also ich find au das des ne gute idee is
Bei SUM daily habe mir des au mache wolle.
Der admin hat die lösung ghabt.
Wir wollten des so machen:
jedes spiel zwischen 2 leuten wird unter 2 matches entschieden, so kann es auch mal zu einem unentschieden kommen.
Es gibt eine große liga ( wobei es bei euch wohl zu groß werden würde)
Eine frage war net ganz klar: Wie beweist der sieger das er sieger ist?
Und apropo start, ich denke man sollte etwas mehr zeit als 2-5 tage geben da einige leute noch schule haben usw.
gruß faramirZuletzt geändert von Faramir-souldrive; 25.11.2006, 04:26.
Kommentar
-
Per Replays, das läuft bei Generals genauso... jeder Spieler läd sein Replay dann hoch und das ist allein schon wichtig wg CheaterHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar