Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hast du schonmal das spiel gespielt wen ja auch Online?
Und noch ein Tip es gibt noch andere Sparten nicht nur Allgemein zum Spiel!!!
Ich würde mal nicht soviel zeitinvistiren ein Post zuschreibern sondern mal die anderen zulesen.
hier will dich bestimmt niemand fertig machen. aber wenn du die möglichkeit hast, zock das game mal online, lies mal n paar threads in den rassen foren, da kannst du dir nützliche tips holen und schau dir evtl mal replays von anderen an, wie die das so anstellen, das hilft dir bestimmt viel mehr als immer neue threads zu eröffen.
in den rassen foren wird viel über vor- und nachteile diskutiert.
und replays bringens ohne ende, ich hab erst gondor gezockt und vor nem monat mit isengard angefangen. ich hab mir auch tipps aus den foren geholt aber vor allem geschaut wie erfahrene isen spieler das anstellen, jetzt hab ich mit isen keine probs mehr, komm eigentlich immer ganz gut klar auch wenn ich mal eine auf die fresse bekomm, das gehört dazu. aber probiers mal aus, dann hast du viel mehr fun am game und auch hier im forum.
€ meine beiträge sollten dich weder beleidigen noch fertig machen, ich wollte nur erreichen das du dich erst mal n bisschen schlau machst hier im forum
ES heisst ja dass mind. die vierfache Menge Orks benötigt wird um die einheiten der GUTEN SEITE zu besiegen(ohne upgrades ).Und außerdem ist das Einheitenlimit zu gering um eine schlagkräftige Ork-truppe aufzustellen. Außßer mit Bogenschützen Trollen , Mumakils , Nazguls......
Kommentar