Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor------>ARSCHKARTE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor------>ARSCHKARTE

ich finde das voll blöd das mordr keine stärkere rüstung erfinden können oder verbesserte klingen bauen können

oder was meint ihr

ich hau dich wenn du noch ein sonen thread auf machst ohne vorher mal in das entsprechende forum, geschweige denn einen blick auf die ladder wirfst.

Kommentar

schließ mich axesthrawn an

--> thread nr 12 im "allgeimein zum spiel forum"

Kommentar

MORDOR HAT DIE ARSCHKARTE ???

Wenn du das nochmal sagst hau ich dich auch noch^^
        Mordor is n imba Volk^^

Kommentar

ja ich spiel die gerne aber die orcs haben ja überhauptkeine chance gegen gondor oder rohan soldaten (aufgepowert)

Kommentar

dafür sinds ja auch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllll mehr und es gibt genug schlagkräftige waffen von Mordor... -.-

Kommentar

lol, schon mal dran gedacht das die orcs nichts kosten???
              und mordor hat glaub ich auch noch andere units außer die orcs oder lieg ich da jetzt falsch

Kommentar

Was ich meine:

Hast du schonmal das spiel gespielt wen ja auch Online?
                Und noch ein Tip es gibt noch andere Sparten nicht nur Allgemein zum Spiel!!!
                Ich würde mal nicht soviel zeitinvistiren ein Post zuschreibern sondern mal die anderen zulesen.

Kommentar

;(macht mich halt fertig

Kommentar

hier will dich bestimmt niemand fertig machen. aber wenn du die möglichkeit hast, zock das game mal online, lies mal n paar threads in den rassen foren, da kannst du dir nützliche tips holen und schau dir evtl mal replays von anderen an, wie die das so anstellen, das hilft dir bestimmt viel mehr als immer neue threads zu eröffen.
                    in den rassen foren wird viel über vor- und nachteile diskutiert.
                    und replays bringens ohne ende, ich hab erst gondor gezockt und vor nem monat mit isengard angefangen. ich hab mir auch tipps aus den foren geholt aber vor allem geschaut wie erfahrene isen spieler das anstellen, jetzt hab ich mit isen keine probs mehr, komm eigentlich immer ganz gut klar auch wenn ich mal eine auf die fresse bekomm, das gehört dazu. aber probiers mal aus, dann hast du viel mehr fun am game und auch hier im forum.

€ meine beiträge sollten dich weder beleidigen noch fertig machen, ich wollte nur erreichen das du dich erst mal n bisschen schlau machst hier im forum

Kommentar

danke für den tipp

Kommentar

ES heisst ja dass mind. die vierfache Menge Orks benötigt wird um die einheiten der GUTEN SEITE zu besiegen(ohne upgrades ).Und außerdem ist das Einheitenlimit zu gering um eine schlagkräftige Ork-truppe aufzustellen. Außßer mit Bogenschützen Trollen , Mumakils , Nazguls......

Kommentar

Original von --NAZGÛL--
                          ja ich spiel die gerne aber die orcs haben ja überhauptkeine chance gegen gondor oder rohan soldaten (aufgepowert)
                          junge(denk nach) die kosten dafür auch nichts !!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                          X