Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lavasee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lavasee

Weiß einer, wie man einen Lava-See macht? Ich bekomm das net hin ! Ich überall gesucht, net gefunden! Hoffe auf Antworten!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

also wasser-area erstellen, mindestens 6 wegpunkte am besten. dann "ist fluss" markieren, dann unter texturen "lava" usw. auswählen dann hast dus^^

Kommentar

spiel wenig mit den lichteffekten rum das es natürlicher aussieht . sonst isses doof .. und auf jedenfall schwarzer untergrund!
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Na ich arbeite gerade an einer Balrog-Map, wo ein paar Balrogs auf der Karte rumlaufen (na gut, sie stehen). Da würde doch ein Lavasee gut passen! Da ich erst Anfänger in Sachen Mapping bin, muss ich noch diese dumme Frage stellen: Wie macht man Lichteffekte bzw. was ist damit gemeint?
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

du gehst bei bearbeiten unter "global light options" da kannst du dann bestimmen woher die sonne kommt, wie die sonne strahlt, welche farbe die sonne hat... den "blühenden lichteffekt" (oder so weiß ent mehr) kannst du auch aktivieren, gibt der map einen gewissen zauberhaften touch! einfach rumexperimentieren!

Kommentar

Danke, ich werd's ma testen! =)

Kommentar

Lädt...
            X