auch, aber ich habe z. B. mit isengart noch nie auf der MAp Fangorn verloren (bei min. 20 matches), da ss undendlich Rohstoffe gibt. Die Bösen brauchen schnell MC, und wenn die MAp recht klein ist, kann man den Gegner zurushen, wenn sie aber groß ist, brauhct man ewig, um überhaupt in die Nähe der gegnerischen Festungen/ des Lagers zu komme, der Truppennachschub ist auch verlangsamt! Außerdem sidn die reiternationen auf großen Maps mit vielen Fluchtwegen im Vorteil!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
maps
Einklappen
X
-
ich sehe das auch so! Große maps besser für gute völker! Kleine Maps besser für böse völker! z.b dunharg: Als isg habe ich es da immer shcwer gegen nen gondor oder so da die viel beweglicher sind als ich! Aber bei rohan ist es um einiges leichter für isg gegen nen gondor !Time to ride!
Kommentar
-
Ich find z. B. Mordor eigentlich in allen Situationen passend. Belagerungstürme und dann hat sich das! Oder Isengard, obwohl Isen ein wenig zu schwach ist...Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
Kommentar