Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch, aber ich habe z. B. mit isengart noch nie auf der MAp Fangorn verloren (bei min. 20 matches), da ss undendlich Rohstoffe gibt. Die Bösen brauchen schnell MC, und wenn die MAp recht klein ist, kann man den Gegner zurushen, wenn sie aber groß ist, brauhct man ewig, um überhaupt in die Nähe der gegnerischen Festungen/ des Lagers zu komme, der Truppennachschub ist auch verlangsamt! Außerdem sidn die reiternationen auf großen Maps mit vielen Fluchtwegen im Vorteil!
    sigpic

Kommentar

und wenn zB. mordor dann ma auf einer großen map zum angriff ainsetz und auf dem weg zur festung ist könnte die kav der guten in der zeit locker das lager des mordor gamers angreifen...

Kommentar

z.B ggn gondor auf einer großen map:
        wenn man bei seinen gehöften (mit einer bösen armee) ankommt um sie zu zerstören hat der so die Reiter bevor ich auch nur 2 kaputt kriegen konnte, da ich so viel zeit zum hinlaufen gebraucht habe.

Kommentar

ich sehe das auch so! Große maps besser für gute völker! Kleine Maps besser für böse völker! z.b dunharg: Als isg habe ich es da immer shcwer gegen nen gondor oder so da die viel beweglicher sind als ich! Aber bei rohan ist es um einiges leichter für isg gegen nen gondor !
          Time to ride!

Kommentar

Ich find z. B. Mordor eigentlich in allen Situationen passend. Belagerungstürme und dann hat sich das! Oder Isengard, obwohl Isen ein wenig zu schwach ist...
            Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

#
              hmm es geht wohl eher darum wie offen eine map ist. gerade bei dunahrg gibt es nur 2 engstellen zum gegner in der mitte die man mit 2x pikes abdecken kann.
              wenn viel spielraum und weitverteilte creeps da sind, dann haben die "reitervölker" einen vorteil.

Kommentar

Big Smokes Maps sind die geilsten!

Kommentar

Lädt...
                X