Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.01 gut oder schlecht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um es zuzugeben spiel ich im Moment auch Warhammer 40k, rockt im Moment so mehr als SuM.

Bei Generals war es so, wenn man einen Verbindugsabbruch hatte, dann bekam derjenige einfach Punkte abgezogen. Ob er nun was dafür konnte oder nicht, is das bei sum nich so?
    sigpic

Kommentar

Man bekam doch keine Punkte abgezogen. Man hat entweder nen LOSS oder nen DC bekommen. WINS gingen jedenfalls nie weg, außer in der Zeit, in der GameSpy Probleme hatte und auf einmal WINS gefehlt hatten.

Kommentar

sry mein Unwissen aber welche BUGS gibts bei Lurtz u. den Hobits?

Und runtimerror oder ähnliches hab ich so gut wie gar nicht.
        Ja die NAT Fehlermeldung im MP geht mir am Sack, komischerweise hab ich die bei den Quickmatches fast nicht.

Kommentar

Ich find der Patch ist gut gelungen!!!
          Alle Achtung!!!!

Kommentar

Finde alles am Patch gut ausser das Ents abgeschwächt sind, sie sind Rohans einzige Belagerungswaffe und dürfen nicht noch schlechter sein für ihre 5000 Gold.

Kommentar

im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit diesem patch. aber das mit den ents find ich auch nit so gut

Kommentar

Naja, das Goldene vom Ei ist es noch nicht. Ich fänd es geil wenn man die Verteidigungstürme noch mit Brandpfeilen aufrüsten könnte, da die ja gegen Katapulte usw.. zeimlich minderbemittelt sind.
                Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Original von Esti
                  Naja, das Goldene vom Ei ist es noch nicht. Ich fänd es geil wenn man die Verteidigungstürme noch mit Brandpfeilen aufrüsten könnte, da die ja gegen Katapulte usw.. zeimlich minderbemittelt sind.
                  Das soll auch so sein, sonst würde man ja ne Festung nie einnehmen können!

Kommentar

Warum dieses? Ich denke mal das die Katapulte ja eine höhere Reichweite haben als die Türme, oder? Und Olifanten und so brauchen ewig viele Pfeile bis die dahingerafft sind.
                    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Ich finde der Patch1.01 hats einfach nicht gebracht.Das game hat sich weder Technisch noch Balancemäsig verbessert.

Kommentar

Lädt...
                      X