Habe heute früh mal etwas BF gezockt und musste feststellen das es am morgen scheisse viel Teamkiller gibt. Bin 13 mal gestorben 3 mal war es de Gegner. Is das bei euch auch ab und zu so???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teamkiller
Einklappen
X
-
Hallo,
Original von HQ|francebunkerer
Weil sich da die lieben Kiddies stapeln.
@ Topic, da ich Morgens Arbeiten muss kann ich dazu nix sagen.Nur das man auch bei einem unabsichtlichen TK einem keiner mehr vergibt, was ich nen bischen LAME finde.
MfG hamti
Kommentar
-
Naja den ersten vergeb ich auch immer,aber sobald es jemand ein zweites mal macht wars das. Ich finde an den bestrafungen sollte man mal etwas arbeiten. Ich geb zu hab auch schon TK gemacht und wurde immer dafür bestraft was völlig sinnlos is. Man sollte bei TK nur ne Zeit Strafe in machen,das mit den Punkten is voll scheisse. Manchmal muss man nen TK machen.
ps:nich über den Text wundern der muss so blöd klingen.„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
Original von Stuntbrot
Naja den ersten vergeb ich auch immer,aber sobald es jemand ein zweites mal macht wars das. Ich finde an den bestrafungen sollte man mal etwas arbeiten. Ich geb zu hab auch schon TK gemacht und wurde immer dafür bestraft was völlig sinnlos is. Man sollte bei TK nur ne Zeit Strafe in machen,das mit den Punkten is voll scheisse. Manchmal muss man nen TK machen.
ps:nich über den Text wundern der muss so blöd klingen.
Kommentar
-
Ich hab mal 4mal nen Typen aus meinen Team gekillt, da sein Name rot war... KACK BUG
Hier noch n Screen vom Bug
http://tools.chatcity.de/idc/14716f6...d13f3aadbd.jpg
Kommentar
Kommentar