Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin der Administrator des Forums. Narkano war so nett und hat hier einmal für mich geworben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich das Projekt unterstützt, indemm ihr euch in dem Forum registriert. Football-Star bekommt ein neues Design und wird selbstgecodet. Also die Page ist dann nicht mehr von Phpbbkit abhängig.
Ich werde Morgen einmal auf Wunsch einen Screen hier reinstellen, wo ihr euch schon einmal ein Bild von der Seite machen könnt.
Die Page wird über Fussball und über den FM handeln, wie Narkano schon erwähnte.
Wenn ihr noch Fragen oder Ähnliches habt, stellt diese/s hier. Ich würde mich sehr freuen.
Ich werde euch hier jedenfalls auf dem Laufenden halten.
Von NoNameHero
ich finds ne tolle idee und würde auch sofort mitmachen, nur müsste man mal die foren öffnen =)
Wenn du das Schloss vor den Foren meinst, liegt es daran das man nicht angemeldet, bzw Registriert ist. Die Beiträge sind aber auch trotzdem lesbar.
jo es gibnt einige probs in dem forum die werden aber nach meinem wissen behoben.
@purepanic:ja ich bin dort auch aktiv.derzeit aber unter anderem namen.das wird sich demnächst aber vielleicht wieder ändern.
Das Forum hatte ein MYSQL Problem und musste neui erstellt werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort noch einmal anmedlet. Ich bin sicher jetzt müsste es klappen.
Ach sorry. Das war noch aktiviert.
Jetzt geht es!
Wie gesagt ich werde mich über Anmeldungen und Akitiitäten sehr freuen. Wenn es was neues über das Forum, oder Football-Star gibt, erfahrt ihr es hier.
Da das problem jetzt wohl behoben ist, wird auch langsam mehr für das Forum geworben. Und da Ich mir sicher bin, dass bald mehr User kommen brauche ich einen Moderator. Falls jemand Interesse hat, schreibe er bitte eine bewerbung an fpreuss@gmx.de oder eine PN an mich in meinem Forum.
Neue Avatare
Das Forum verfügt jetzt über Avatare. Jeder User hat jetzt die Möglichkeit bei mir im Forum eines von 18 Avataren auszusuchen. Auf wunsch kommen noch ein paar mehr.
Der Umzug auf einen Server
Ich werde mir wohl heute noch einen Server bei all-inkl mieten. Das verspricht allen usern eine kürzere Ladezeit im Forum. Ausserdem ist eine .de Domain dabei. Dabei werden keine User und beiträge verloren gehen.
Das sind unsere Forennews. Falls es Probleme im Forum gibt, einfach melden!
Kommentar