Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fussball-Forum

so.hier ist ein nettes forum in dem es hauptsächlich um den geliebten sport mit dem runden leder geht. =) und um den fm.

Fussball-Forum

ich finds ne tolle idee und würde auch sofort mitmachen, nur müsste man mal die foren öffnen =)

Kommentar

Hallo

Ich bin der Administrator des Forums. Narkano war so nett und hat hier einmal für mich geworben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ich das Projekt unterstützt, indemm ihr euch in dem Forum registriert. Football-Star bekommt ein neues Design und wird selbstgecodet. Also die Page ist dann nicht mehr von Phpbbkit abhängig.
      Ich werde Morgen einmal auf Wunsch einen Screen hier reinstellen, wo ihr euch schon einmal ein Bild von der Seite machen könnt.
      Die Page wird über Fussball und über den FM handeln, wie Narkano schon erwähnte.
      Wenn ihr noch Fragen oder Ähnliches habt, stellt diese/s hier. Ich würde mich sehr freuen.
      Ich werde euch hier jedenfalls auf dem Laufenden halten.

Von NoNameHero
      ich finds ne tolle idee und würde auch sofort mitmachen, nur müsste man mal die foren öffnen =)
      Wenn du das Schloss vor den Foren meinst, liegt es daran das man nicht angemeldet, bzw Registriert ist. Die Beiträge sind aber auch trotzdem lesbar.

Liebe Grüße
      Felix

Kommentar

ich meld mich jetzt immer an und kann trotzdem nix schreiben

Kommentar

mir geht es genauso.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

m2
            Time to ride!

Kommentar

Hmm, scheint noch nen paar start probs da zu geben.

@Narkano
              Sag mal bist Du denn da auch aktiv in dem forum ?

Kommentar

jo es gibnt einige probs in dem forum die werden aber nach meinem wissen behoben.
                @purepanic:ja ich bin dort auch aktiv.derzeit aber unter anderem namen.das wird sich demnächst aber vielleicht wieder ändern.

Kommentar

Hallo!

Das Forum hatte ein MYSQL Problem und musste neui erstellt werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort noch einmal anmedlet. Ich bin sicher jetzt müsste es klappen.

Kommentar

Also bei mir kommt immer folgende meldung:

Fehlermeldung
                    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Serverprobs - Wir bauen es wieder auf - Wir bitten um Verständniss!
                    Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Kommentar

Ach sorry. Das war noch aktiviert.
                      Jetzt geht es!
                      Wie gesagt ich werde mich über Anmeldungen und Akitiitäten sehr freuen. Wenn es was neues über das Forum, oder Football-Star gibt, erfahrt ihr es hier.

Kommentar

Geht es jetzt bei euch?

Sorry für Doppelposting!

Kommentar

ist kein doppelpost wenn die beiden post 24 stunden auseinander liegen^^

Kommentar

Wenn es weiterhin Probleme bei der Registrierung oder bei dem Posten von Beiträgen, etc gibt dann bitte Ich euch sich bei meinem Techniker zu melden.

IcqNummer: 276-788-351

Email: dothy@arcor.de

Kommentar

Moderatorensuche

Da das problem jetzt wohl behoben ist, wird auch langsam mehr für das Forum geworben. Und da Ich mir sicher bin, dass bald mehr User kommen brauche ich einen Moderator. Falls jemand Interesse hat, schreibe er bitte eine bewerbung an fpreuss@gmx.de oder eine PN an mich in meinem Forum.

Neue Avatare

Das Forum verfügt jetzt über Avatare. Jeder User hat jetzt die Möglichkeit bei mir im Forum eines von 18 Avataren auszusuchen. Auf wunsch kommen noch ein paar mehr.

Der Umzug auf einen Server

Ich werde mir wohl heute noch einen Server bei all-inkl mieten. Das verspricht allen usern eine kürzere Ladezeit im Forum. Ausserdem ist eine .de Domain dabei. Dabei werden keine User und beiträge verloren gehen.

Das sind unsere Forennews. Falls es Probleme im Forum gibt, einfach melden!

Danke und

liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X