Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ ziburity: Ich glaub ich weiß was HQ|Faramir-souldrive meint. Ich denk mal, er meint den Schwierigkeitsgrad der Fragen. "Tage davorhängen" ....
Ich würd sagen = Nicht lange überlegen.
So, nun meine Frage.
Nich so schwer, denk ich:
Dank wessen Hilfe gelagten die Rohirrim auf ihrem Ritt nach Minas Tirith ohne Schwierigkeiten um die Straßensperren der Orks und Ostlinge herum ?
Mann, wieso seid ihr immer so schnell??
Ghan-Buri-Ghan ist richtig.
@lucci: Ist zwar gegen die Regeln, kann aber keiner nachprüfen. Außerdem sind manche Fragen richtig schwer (Gedichtinhalte...), dass man einfch nachschauen muss, sonst kann man wirklich tage davor hängen und keiner weiß die antwort...
@lucci: Ist zwar gegen die Regeln, kann aber keiner nachprüfen. Außerdem sind manche Fragen richtig schwer (Gedichtinhalte...), dass man einfch nachschauen muss, sonst kann man wirklich tage davor hängen und keiner weiß die antwort...
natürlich kann es keiner nachprüfen, aber ein quiz ist ein quiz und nachschauen kann jeder. wenn halt keiner die antwort weiß, kommt halt ne neue frage.
Die Zwerge wurden von Aule geschaffen, aber von Illuvatar erweckt so dass sie eigenständige Wesen waren und keine ''Maschinen'' die nur Befehle befolgen aber sonst nichts tun.
Wenn nach einer gewissen Zeit keiner 'ne neue Frage geschrieben hat, obwohl jemand dran ist, darf wer will. Nicht erst nach drei Tagen reinschreiben, dass man's so macht...
Kommentar