Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gurthang = Das schwarze Schwert - reicht das als Antwort ?

Kommentar

• jo denk schon, ich wär dafür nach spätestens 5-6 h weiter zu machen wenn der fragen oder so kein kommentar abgiebt sonst liegt der threat zu lange brach.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• So, naja weil keiner eine Frage stellt mach ich mal weiter.

Frage: Wie heißt das Sumpfgebiet an den Ufern des Anduin, in dem Isildur den „Einen Ring“ verlor, der dann lange Zeit später von Deagol wiedergefunden wurde?

Kommentar

• die schwertfelder

Kommentar

• Richtig du bist dran...

Kommentar

• welche besondere pflanze wuchs auf dem amon rûdh?

Kommentar

• Auf ihm wuchs der rotblühende Seregon.

Frage: Unter welchem Namen kämpfte Eowyn als Mann verkleidet heimlich in den Reihen der Rohirrim?

Kommentar

• lol.einfach dernhelm.

was fanden aragorn und gimli nach dem ringkrieg im orthanc?

Kommentar

• Weiß nicht mehr, aber Saruman war es jedenfalls nicht.

@Gawain_ap_Lot
                    Vor mir liegt das Silmarillion. Aber ich bin zu faul um es zu lesen.

Kommentar

• meinst du den orginalen ellesar(elbenstein), der in gondolin geschaffen wurde und mit isildur und dem ring verloren ging.

Kommentar

• Sie fanden den leeren Turm??? Saruman und Schlangezunge waren ja schon auf dem Weg nach Hobbingen. Oder meinst du die Ents??? Sie fanden natürlich die Ents und viel Huorns vor....
                        sigpic

Kommentar

• baumbart der sagte er habe sie laufen lassen weil seiner meinung nach saruman keine macht mehr besas ^^
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• ne den mein ich nicht.der ellesar ist übers meer in den westen gefahren.es gibt 2 versionen über das was später mit ihm geschah.entweder blieb er auch dort und celebrimbor fertigte einen neuen für galadriel an weil er sie liebte oder olorin brachte ihn wieder zurück nach mittelerde und übergab ihn galadriel damit sie ihn zur rechten zeit weitergab.

zurück zum rätsel:also es sind 2 gegenstände.beide gehörten isisldur und wurden vn sarumans truppen in den sümpfen der schwertfelder gefunden.

Kommentar

• Also suchen wir jetzt 2 Gegenstände?

Vielleicht die Krone und den Ringe? Oder noch einen Palantir?

Am besten du löst das mal auf, ich denke nicht das noch jemadn drauf kommt...

[Dann hätte ich die nächste Frage: Wie heißen alle 6 Mahlzeiten eines normalen Hobbits in der richtigen Reihenfolge?]
                              sigpic

Kommentar

• na gut.aragorn und gimli finden im orthanc nach dem ringkrieg den elendilmir und eine kette mit etwas wie einer hülle für den ring.sarumans leute hatten diese gegenstände in den sümpfen gefunden.

Kommentar

Lädt...
                                X