Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsoldaten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, der Imperator hat nachdem die Klone gestorben waren, keine neue Rüstungen entworfen! Er konnte aus irgendeinem Grund nicht neue klonen

Kommentar

wie will er denn die rüstungen klonen?
      HQNetwork

Kommentar

Nicht neue Rüstungen Klonen, sondern Klonsoldaten klonen

Kommentar

Original von Imrahil767
          Sturmtruppen sind 100% keine Klone
          Da sagt der Herr Lucas aber was andres... Und wenn ich jemandem glaube dann besonders ihm!!! Warum stoßen sich sonst die Sturmtruppen immer den Kopf? Ich meine jetzt nicht das ALLE Sturmtruppen Klone sind.

Kommentar

Bitte Zitat von Herrn Lucas!

Wo stoßen sich Sturmtruppen den Kopf?

Kommentar

aber imrahil hat recht, das die klone fast komplett aus der imperialen armee verschwunden sind

Kommentar

Pfff nur Noobs hier oder was... Die Sturmtruppen stoßen sich immer den Kopf da dies eine dumme Eigenschaft von Jango Fett war, welche dann auch in die Klone reingeklont wurde (Epi2: Auf Kamino stößt sich Jango den Kopf. Epi4: Ein Sturmtrupp stößt sich an einer Tür den Kopf)

Wirklich nie davon gehört? Ihr fangt an mir wirklich Leid zu tun.
                Den Satz von Lucas kann ich nicht mehr zitieren, is zu lange her... Is mir aber auch egal ob ihrs mir glaubt oder net, hab ich nur mehr Gründe euch auszulachen

Kommentar

du bist ein noob
                  wo sollen denn jango sich den kopf gestoßen haben?

Kommentar

Autsch tut das weh.
                    Naja um deine Frage zu beantworten: Bevor Obi Wan den Sender an der Slave I befestigt.

Kommentar

hab ich nicht gesehen
                      kannst du vielleicht nen screenshot einfügen

Kommentar

Auf nem Screenshot würde man das ja auch soooo toll sehen -.- Ich wüsste auch nicht woher ich einen kriegen könnte, aber trotzdem geh ich mal googlen.

Edit: Ich hab keine Lust den ganzen Abend nach nem Bild zu suchen Hab also keins gefunden, guckt einfach den Film.

Kommentar

soll ich mir auf die schnelle mal eben beim nächsten laden nen film holen oder was?

Kommentar

Also ich glaub mal du bist Star Wars Fan oder? (Wie komm ich nur dadrauf )
                            Aber du hast nicht alle Filme? Naja kann man nix machen...
                            Hätte ich den Film noch auf PC, dann hätte ich dir die Szene rausschneiden und schicken können

Kommentar

das ich star wars fan bin heißt doch nicht dass ich die filme alle zuhause liegen haben muss

Kommentar

Find ich schon, das is die Grundbasis Ich schau sie mir jede Woche mindestens einmal an!!! Und sie werden mir NIE langweilig!

Kommentar

Lädt...
                                X