Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich möcht euch alle mal grüßen, bin nämlich neu hier.
Ich spiele das game nun seit 3 tagen und wollt nur fragen ob ich mich mit meinen spielkünsten überhaupt online zeigen kann/darf... ohne mich zu blamieren.
Ich mach hier absichtlich keinen neuen topic auf, da ich ein niemand bin und das forum auf keinen fall belasten will... wäre nett wenn ein paar leute ihre Meinung dazu abgeben würden
und kann mir bitte auch jemand erklären warum ich nicht 2 dateianhänge machen kann
Original von Lucky7
Also ich möcht euch alle mal grüßen, bin nämlich neu hier.
Ich spiele das game nun seit 3 tagen und wollt nur fragen ob ich mich mit meinen spielkünsten überhaupt online zeigen kann/darf... ohne mich zu blamieren.
Ich mach hier absichtlich keinen neuen topic auf, da ich ein niemand bin und das forum auf keinen fall belasten will... wäre nett wenn ein paar leute ihre Meinung dazu abgeben würden
und kann mir bitte auch jemand erklären warum ich nicht 2 dateianhänge machen kann
wieso kannst dochn neues topic auf machen :O
und so schlecht biste docvh gar nich^^
bin selbst wahrscheinloch nit besser :/
hmm also das eisenerz bei 2 schmiden zu erforschen find ich ´nen bissel unsinnig, aber wirkliche spielfehler kann man eh besser bei gleich guten bzw. nem loos sehen....
Kommentar