Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengart....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengart....

*lol*

Schaut euch mal mein Replay an. Ich bin der graue Isengard....
    So rofl...

lol ey

die start uruks^^
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Jo, die start uruks waren klasse.Schade das man das gesicht von dem Rohan spieler nicht sehen konnte.

Kommentar

Also ich möcht euch alle mal grüßen, bin nämlich neu hier.
        Ich spiele das game nun seit 3 tagen und wollt nur fragen ob ich mich mit meinen spielkünsten überhaupt online zeigen kann/darf... ohne mich zu blamieren.
        Ich mach hier absichtlich keinen neuen topic auf, da ich ein niemand bin und das forum auf keinen fall belasten will... wäre nett wenn ein paar leute ihre Meinung dazu abgeben würden

und kann mir bitte auch jemand erklären warum ich nicht 2 dateianhänge machen kann

Kommentar

Am besten packen dann kannste auch 2 Dateien dran hängen
          DL

Kommentar

ROFL!! Geile Aktion mit den Uruks Wegen solchen Replays schliess ich ich immer brav mein Tor^^

Kommentar

Original von Lucky7
              Also ich möcht euch alle mal grüßen, bin nämlich neu hier.
              Ich spiele das game nun seit 3 tagen und wollt nur fragen ob ich mich mit meinen spielkünsten überhaupt online zeigen kann/darf... ohne mich zu blamieren.
              Ich mach hier absichtlich keinen neuen topic auf, da ich ein niemand bin und das forum auf keinen fall belasten will... wäre nett wenn ein paar leute ihre Meinung dazu abgeben würden

und kann mir bitte auch jemand erklären warum ich nicht 2 dateianhänge machen kann
              wieso kannst dochn neues topic auf machen :O

und so schlecht biste docvh gar nich^^

bin selbst wahrscheinloch nit besser :/

hmm also das eisenerz bei 2 schmiden zu erforschen find ich ´nen bissel unsinnig, aber wirkliche spielfehler kann man eh besser bei gleich guten bzw. nem loos sehen....
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Da sieht mal wieder was passiert wenn der Gegner schläft *g*

Kommentar

Lädt...
                X