Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassenmod fertig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rassenmod fertig

So die MOD idt fertig und so was von geil

Gondor:
    Alles bleibt fast gleich nur das Extra mit Elben rufen wird durch "Faramirs Rückkehr" ersetzt , es werden jetzt statt Elben Waldläufer erscheinen. Und man bekommt die möglichkeit die Wehrtürme von Osgiliat mit Bogenschützen Auszurüsten. Die normalen Türme werden aber schwächer.
    Ausserdem dem wird Merry durch "Fürst Pariannath" ersetzt.
    Wird teurer aber besser (ca 200).

Rohan
    Verliert die Elben-Bogenschützen bekommt aber die Drúadan-Waldmenschen mit giftpfeilen oder feuerpfeilen.
    Das extra Elben-rufen wird durch Drúadan-rufen erstzt( ist das gleiche wie mit den elben) , ausserdem kommt das extra "Mearas züchten" wodurch die Pferde schneller und mehr aushalten werden.

Mordor:
    Verliert die Haradirim und den Mulmak bekommen aber halbtrolle und krankas zucht als Tiere .
    Als Helden kommen sie Gothmog und die Nazguls können Jetzt reiten.
    Und der balrog wird durch Sauron ersetzt.

Isengard:
    Bleibt wie es ist.

Haradirim:
    Werden ähnlich wie Gondor aufgaut sein und keine mauern haben.
    Es werden die haradirim und die wilden Menschen zusammen kämpfen.
    Ich liste nicht alles auf ihr werdets sehen.

Zwerge:
    Einheiten:
    Bergarbeiter
    Axtwerfer
    Hammerträger und -werfer (wie elben bogen schützen mit 2 angriffs arten)
    Langbärte
    Schildwall
    Mechanischer Golem (wie ent)
    katapulte
    Zwergenberserker (Bärenmacht)

Helden:
    Bilbo
    Thorin Eichenschild
    Gloin und Oin
    Beorn
    Gimli und Legolas

Extras:
    Heilen
    Goldgier (schnellere producktion)
    Künstliches Mithril
    Steinlandschaft (wie der Wald)
    Kazad-dûms befreiung (zwerge erscheinen)
    gezähmter Balrog
    Legolas hilfe (damit kann man legolas als helden rufen)

wieteres in der mod

Elben:
    Einheiten:
    Bogenschützen
    Schützen des Lorien
    Galadhrim
    Elben-samurai
    Elbenkrieger (wie bei dem letzten bündnis)
    Elbenreiter und Elbenreiterschützen
    Ents
    Heiler

Helden:
    Garadriel
    Olórien
    Legolas
    weitere elben helden

Extras :
    Heilen
    die 3 ringe
    Elbenrufen
    Menschen rufen
    Valar unterstützung (wie der Avatar in W40k)
    weiteres in er mod

Ich hab einen guten Pc extra:
    Karten gemacht die 4 mal so gross sind wie normal und die einheiten grenze auf 1000/1600 oder 2000/3000 gesetzt.
    Anti-alising eingehürt (ich danke Reavermaster)

Jetzt kommt der hammer (in kooparation mit Reavermaster)
    Multi player modus Mit der Mittelerdekarte (es ist ein gebiet im norden vom Auenland (Elbenland aus dem silmaril) und das Haradirim-land im süden Mordors.
    Man wird sich bewegen wie in der Kampagne (truppen bewegung)
    Es wird ähnlich funktionieren wie Risiko.
    Und wird rundenbasiert sein wie bei Hereos of Might and Magic.
    Das heisst jeder beginnt mit drei feldern (3 felder = 1fläche)
    Wenn man eine Fläche erobert hat kann man eine Zitadelle bauen und einheiten produzieren und updates kaufen (alles im weld karten modus) dann schickt man seine truppen in neutrale oder feindliche Felder
    um sie zueobern der kampf modus kann automatisch ablaufen oder im normalen auf bau wie im normalen multiplayer (bei feindkontakt immer)
    Felder bringen rohstoffe . Bestzt man 3 felder einer Fläche kann man dann dort eine Zitadelle bauen.
    Wenn man mit der einheiten producktion das limit erreicht , bekommen die bekommen die einheiten die
    Produziert werden nicht mehr als einheiten , ausgewählte batailione werden dann die doppelte lebensenergie haben . Mann startet an 2-4-6-8 positionen (hängt von der anzahl der spieler
    ab) und es gibt ein rassen extra Mordor produziert in mordor etwas schneller (5 %), rohan auf grossen flächen (5%) und Gondor und isengard über all (1%) und elben in wädern (5%) und zwerge bei den bergen (5%).

leider ist die mod 1,1 GB gross (gezwinrart)und ich kann sie mit isdn nicht hoch laden

wo kann man die downloaden?

Kommentar

1,1 GB + isdn = nix downloaden wei. ichs nicht uplaoden lann

Kommentar

1,1 GB + isdn = kein runterladen weil ich es nicht hochladen kann , aber ich versuch es in eine zeitschrift die mod zupacken.

Ausserdem wird die mod grade vom Kumpel in eine exe datei geschrieben und er behebt Logische fehler (keine syntax)damits besser läuft und dann wird mod ca 1.4 GB gross sein

Kommentar

Hört sich verdamt gut an!!
          Is sie auf deutsch

Kommentar

*aufdownloadlinkwart*

Kommentar

Wir bestimmt ein guter Mod, hoffentlich kriegst du ihn bald ins Netz
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Du kannst ihn ja in einzelnen Teilen hochladen. *spielenwill*

Kommentar

Hört sich total geil an!!!!!!!!!!!!
                  Kannst sie ja auf DVD Brennen und dann verlangst 5 € oder so und schickste denn einzelnen zu.
                  Ist zwar um ständig aber verdienst gut Geld

Kommentar

und was ist mit mir ich hab englische version
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

1,2 GB? Ist das das kompleete SuM gleich mitgeliefert oder wie? Für ne Mod ist das nämlich recht viel...

Tja, mit nem Download dürfte es schwer sein, zum einem dürfte der upoad wohl ein paar Tage dauern, zum anderen wird das Ding wahnsinns Traffic machen :/

Kannst sie ja auf DVD Brennen und dann verlangst 5 € oder so und schickste denn einzelnen zu.
                      Das ist verboten...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Der Mod hört sich verdammt gut an
                        Nur schade das ich den wahrscheinlich nie spielen kann ;(
                        1,2 Gb mit isdn ? da bräuchte ich ja wochen um den runterzuladen

Kommentar

Frage

Ich habe mal ne Frage zu dem Mod:
                          Könnte man denn dann auch noch SuM normal spielen? ich würde nämlich einerseits gerne den Mod spielen, aber andererseits auch noch normal ohne das man z. B. die Elben nicht mehr rufen kann. Ist das möglich?

Kommentar

Gibts auch...

Also wie es im Bericht über die Mod hies gibts 1600 Punkte Armeen noch größer sogar für weil du einen guten PC hast... wie sieht den das mit 0815 Usern aus ?

Hoffe die Mod kommt bald und ich kanns mal austesten obs mein Rechner schaft.

Klingt intresannt besonders die Zwerge würd ich gern mal spielen.

vielleicht kommt EA auch auf den Gedanken ein paar Neue Völker in ein Add On zu packen...

tse

Ragah

Kommentar

1Die mod ist seperat darum so graoss du kannst wie bei bf1942 eine mod laufen lassen ohne das das orginalspile beeinträchtigt is also eine standalone mod.

2Du kannst am anfang einstellen ob du normalen einheiten grenze haben willst oder mehr .(einfach in die otions gehen

3 Dankt dem informatiker der eine "ich less die sprache und setz die dann um " sache macht , kann aber bei franz , japanisch oder so zu snamens fehlern kommen (scheiss drauf)

4. Ich kann die mod nicht einzeln uploaden weil es bereits eine .exe datei is

Kommentar

Lädt...
                              X