So die MOD idt fertig und so was von geil
Gondor:
Alles bleibt fast gleich nur das Extra mit Elben rufen wird durch "Faramirs Rückkehr" ersetzt , es werden jetzt statt Elben Waldläufer erscheinen. Und man bekommt die möglichkeit die Wehrtürme von Osgiliat mit Bogenschützen Auszurüsten. Die normalen Türme werden aber schwächer.
Ausserdem dem wird Merry durch "Fürst Pariannath" ersetzt.
Wird teurer aber besser (ca 200).
Rohan
Verliert die Elben-Bogenschützen bekommt aber die Drúadan-Waldmenschen mit giftpfeilen oder feuerpfeilen.
Das extra Elben-rufen wird durch Drúadan-rufen erstzt( ist das gleiche wie mit den elben) , ausserdem kommt das extra "Mearas züchten" wodurch die Pferde schneller und mehr aushalten werden.
Mordor:
Verliert die Haradirim und den Mulmak bekommen aber halbtrolle und krankas zucht als Tiere .
Als Helden kommen sie Gothmog und die Nazguls können Jetzt reiten.
Und der balrog wird durch Sauron ersetzt.
Isengard:
Bleibt wie es ist.
Haradirim:
Werden ähnlich wie Gondor aufgaut sein und keine mauern haben.
Es werden die haradirim und die wilden Menschen zusammen kämpfen.
Ich liste nicht alles auf ihr werdets sehen.
Zwerge:
Einheiten:
Bergarbeiter
Axtwerfer
Hammerträger und -werfer (wie elben bogen schützen mit 2 angriffs arten)
Langbärte
Schildwall
Mechanischer Golem (wie ent)
katapulte
Zwergenberserker (Bärenmacht)
Helden:
Bilbo
Thorin Eichenschild
Gloin und Oin
Beorn
Gimli und Legolas
Extras:
Heilen
Goldgier (schnellere producktion)
Künstliches Mithril
Steinlandschaft (wie der Wald)
Kazad-dûms befreiung (zwerge erscheinen)
gezähmter Balrog
Legolas hilfe (damit kann man legolas als helden rufen)
wieteres in der mod
Elben:
Einheiten:
Bogenschützen
Schützen des Lorien
Galadhrim
Elben-samurai
Elbenkrieger (wie bei dem letzten bündnis)
Elbenreiter und Elbenreiterschützen
Ents
Heiler
Helden:
Garadriel
Olórien
Legolas
weitere elben helden
Extras :
Heilen
die 3 ringe
Elbenrufen
Menschen rufen
Valar unterstützung (wie der Avatar in W40k)
weiteres in er mod
Ich hab einen guten Pc extra:
Karten gemacht die 4 mal so gross sind wie normal und die einheiten grenze auf 1000/1600 oder 2000/3000 gesetzt.
Anti-alising eingehürt (ich danke Reavermaster)
Jetzt kommt der hammer (in kooparation mit Reavermaster)
Multi player modus Mit der Mittelerdekarte (es ist ein gebiet im norden vom Auenland (Elbenland aus dem silmaril) und das Haradirim-land im süden Mordors.
Man wird sich bewegen wie in der Kampagne (truppen bewegung)
Es wird ähnlich funktionieren wie Risiko.
Und wird rundenbasiert sein wie bei Hereos of Might and Magic.
Das heisst jeder beginnt mit drei feldern (3 felder = 1fläche)
Wenn man eine Fläche erobert hat kann man eine Zitadelle bauen und einheiten produzieren und updates kaufen (alles im weld karten modus) dann schickt man seine truppen in neutrale oder feindliche Felder
um sie zueobern der kampf modus kann automatisch ablaufen oder im normalen auf bau wie im normalen multiplayer (bei feindkontakt immer)
Felder bringen rohstoffe . Bestzt man 3 felder einer Fläche kann man dann dort eine Zitadelle bauen.
Wenn man mit der einheiten producktion das limit erreicht , bekommen die bekommen die einheiten die
Produziert werden nicht mehr als einheiten , ausgewählte batailione werden dann die doppelte lebensenergie haben . Mann startet an 2-4-6-8 positionen (hängt von der anzahl der spieler
ab) und es gibt ein rassen extra Mordor produziert in mordor etwas schneller (5 %), rohan auf grossen flächen (5%) und Gondor und isengard über all (1%) und elben in wädern (5%) und zwerge bei den bergen (5%).
leider ist die mod 1,1 GB gross (gezwinrart)und ich kann sie mit isdn nicht hoch laden
Gondor:
Alles bleibt fast gleich nur das Extra mit Elben rufen wird durch "Faramirs Rückkehr" ersetzt , es werden jetzt statt Elben Waldläufer erscheinen. Und man bekommt die möglichkeit die Wehrtürme von Osgiliat mit Bogenschützen Auszurüsten. Die normalen Türme werden aber schwächer.
Ausserdem dem wird Merry durch "Fürst Pariannath" ersetzt.
Wird teurer aber besser (ca 200).
Rohan
Verliert die Elben-Bogenschützen bekommt aber die Drúadan-Waldmenschen mit giftpfeilen oder feuerpfeilen.
Das extra Elben-rufen wird durch Drúadan-rufen erstzt( ist das gleiche wie mit den elben) , ausserdem kommt das extra "Mearas züchten" wodurch die Pferde schneller und mehr aushalten werden.
Mordor:
Verliert die Haradirim und den Mulmak bekommen aber halbtrolle und krankas zucht als Tiere .
Als Helden kommen sie Gothmog und die Nazguls können Jetzt reiten.
Und der balrog wird durch Sauron ersetzt.
Isengard:
Bleibt wie es ist.
Haradirim:
Werden ähnlich wie Gondor aufgaut sein und keine mauern haben.
Es werden die haradirim und die wilden Menschen zusammen kämpfen.
Ich liste nicht alles auf ihr werdets sehen.
Zwerge:
Einheiten:
Bergarbeiter
Axtwerfer
Hammerträger und -werfer (wie elben bogen schützen mit 2 angriffs arten)
Langbärte
Schildwall
Mechanischer Golem (wie ent)
katapulte
Zwergenberserker (Bärenmacht)
Helden:
Bilbo
Thorin Eichenschild
Gloin und Oin
Beorn
Gimli und Legolas
Extras:
Heilen
Goldgier (schnellere producktion)
Künstliches Mithril
Steinlandschaft (wie der Wald)
Kazad-dûms befreiung (zwerge erscheinen)
gezähmter Balrog
Legolas hilfe (damit kann man legolas als helden rufen)
wieteres in der mod
Elben:
Einheiten:
Bogenschützen
Schützen des Lorien
Galadhrim
Elben-samurai
Elbenkrieger (wie bei dem letzten bündnis)
Elbenreiter und Elbenreiterschützen
Ents
Heiler
Helden:
Garadriel
Olórien
Legolas
weitere elben helden
Extras :
Heilen
die 3 ringe
Elbenrufen
Menschen rufen
Valar unterstützung (wie der Avatar in W40k)
weiteres in er mod
Ich hab einen guten Pc extra:
Karten gemacht die 4 mal so gross sind wie normal und die einheiten grenze auf 1000/1600 oder 2000/3000 gesetzt.
Anti-alising eingehürt (ich danke Reavermaster)
Jetzt kommt der hammer (in kooparation mit Reavermaster)
Multi player modus Mit der Mittelerdekarte (es ist ein gebiet im norden vom Auenland (Elbenland aus dem silmaril) und das Haradirim-land im süden Mordors.
Man wird sich bewegen wie in der Kampagne (truppen bewegung)
Es wird ähnlich funktionieren wie Risiko.
Und wird rundenbasiert sein wie bei Hereos of Might and Magic.
Das heisst jeder beginnt mit drei feldern (3 felder = 1fläche)
Wenn man eine Fläche erobert hat kann man eine Zitadelle bauen und einheiten produzieren und updates kaufen (alles im weld karten modus) dann schickt man seine truppen in neutrale oder feindliche Felder
um sie zueobern der kampf modus kann automatisch ablaufen oder im normalen auf bau wie im normalen multiplayer (bei feindkontakt immer)
Felder bringen rohstoffe . Bestzt man 3 felder einer Fläche kann man dann dort eine Zitadelle bauen.
Wenn man mit der einheiten producktion das limit erreicht , bekommen die bekommen die einheiten die
Produziert werden nicht mehr als einheiten , ausgewählte batailione werden dann die doppelte lebensenergie haben . Mann startet an 2-4-6-8 positionen (hängt von der anzahl der spieler
ab) und es gibt ein rassen extra Mordor produziert in mordor etwas schneller (5 %), rohan auf grossen flächen (5%) und Gondor und isengard über all (1%) und elben in wädern (5%) und zwerge bei den bergen (5%).
leider ist die mod 1,1 GB gross (gezwinrart)und ich kann sie mit isdn nicht hoch laden
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