Da mir grad fad im Kopf ist und mich nach langem hier wieder bissl umgeschaut hab frag ich mich gerade wie ihr das nun mit dne VIP Status handhabt? Denn es gibts noch diese Gruppe, wer ist da denn noch alles drin, seh da noch Burn und Swifty ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
V.I.P. Status
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
V.I.P. Status
Stichworte: -
-
RE: V.I.P. Status
Original von PsYcHo
Da mir grad fad im Kopf ist und mich nach langem hier wieder bissl umgeschaut hab frag ich mich gerade wie ihr das nun mit dne VIP Status handhabt? Denn es gibts noch diese Gruppe, wer ist da denn noch alles drin, seh da noch Burn und Swifty ^^...and he's off.
-
V.I.P Status gibt es natürlich noch, aber durch den Import damals hat das WBB2 alle gebannten Leute ein V.I.P Status gegeben weil an der Stelle wohl damals die Bann Gruppe war.
Die Leute sind allerdings immer noch gebannt, sternchen hin oder her Die haben als nur das Falsche Icon, aber null Rechte.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ja also wenn ihr den Status noch habt Sissi dann handhabt ihm auch richtig...
Kommentar
-
Psycho das ist net so einfach wie du denkst.... überleg dir mal wie viele User in der ganzen Zeit gebannt wurden als das CnCHQ Board eröffnet wurde^^HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Gibt Psycho den Rang er gehört zu den old cnchq leuz und die jenigen sollten wenigsten einen VIP Titel bekommen dadurch das sie so treu cnchq geblieben sind
Kommentar
-
@Sissi
Ich kenn das WBB Board und man kann das schon checken. Außerdem ist es nicht mehr so das die gebannten VIP Status haben sonst hätten hier viele den Status oder? ^^ denn Burn ist ned gebannt und hat den Status.
Andererseits kannst recht haben, Elmar und Sven haben den Status nicht mehr.
Schaut blöd aus wenn die gebannten VIPS sind find ich
Brauchst leicht noch ein Tech Admin hier um sowas zu fixen ? ^^
Kommentar
-
Nur weil man seit 2004 oder so angemeldet ist heißt das noch lange nicht das man hier V.I.P wird. Oder wirst du nach 1nem Jahr arbeit in einer Wurstfabrik zu etwas besonderem?
ich finde V.I:P ist ein Status für Leute die hier gerne chatten, länger dabei sind und vor allem aktiv sind.
Dadurch das man hier V.I.P ist ist man noch lange nichts besonderes @ bigbob
Kommentar
-
RE: V.I.P. Status
@HQ|Faramir-souldrive: Hmm, die die den V.I.P. status haben, die haben ihn auch verdient!
Außer die, die es durch einen bann geworden sind^^
z.B. Psycho war fürher Admin von CnCHQ etc etc!
Kommentar
-
Original von HQ|Faramir-souldrive
Nur weil man seit 2004 oder so angemeldet ist heißt das noch lange nicht das man hier V.I.P wird. Oder wirst du nach 1nem Jahr arbeit in einer Wurstfabrik zu etwas besonderem?
ich finde V.I:P ist ein Status für Leute die hier gerne chatten, länger dabei sind und vor allem aktiv sind.
Dadurch das man hier V.I.P ist ist man noch lange nichts besonderes @ bigbob
2. Falls es um mich geht wie Taxi schon sagte ich war damals Admin hier mit Burn gemeinsam, hab quasi mit Burn die Seite aufgebaut btw: seit 2002 reg. und bis 2003 oder so administriert Habs ja auch nicht verlangt, aber is trotzdem schön
Wer mich ned kennst ist selber schuld
Kommentar
Kommentar