Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol jetz geht hier wohl das große V.I.P gebettel los :P
ich würd mal so annehmen das die admins entscheiden wer welche rechte/ titel bekommt und mal ehrlich leute, ist betteln der weg zum V.I.P ?
wenn ihr wirklich genug für nen V.I.P status getan habt dann wirds doch wohl auffallen und ihr werdet nicht drum betteln müssen...
auserdem schonmal drüber nachgedacht das V.I.P selten sein solten und nicht jeder einer sein muss? sonst bräucht man bald nen V.V.I.P und das wollten dann wieder alle sein. ein V.I.P sollte meiner meinung nach eine person sein die wirklich etwas geleistet hat o.ä., damit der status auch einen echten wert hat.
so genug gemeckert
jetz werden mich zwar viele anmeckern aber wenn dafür die arschkriecherei aufhört hat sichs gelohnt =)
Original von Bianchi
Also ich hätte den VIP Status verdient.
das möchte ich auch gerne wissen??!!
@Elbe
genau
Hallo? Er war Admin und hätte sehr viel mehr Respekt verdient, also kniet nieder ihr Bauern... Tststs, immer diese Neuankömmlinge, wann lernt ihr es endlich .
Original von Bianchi
Also ich hätte den VIP Status verdient.
das möchte ich auch gerne wissen??!!
@Elbe
genau
Hallo? Er war Admin und hätte sehr viel mehr Respekt verdient, also kniet nieder ihr Bauern... Tststs, immer diese Neuankömmlinge, wann lernt ihr es endlich .
Aua.
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Original von Gawain_ap_Lot
lol jetz geht hier wohl das große V.I.P gebettel los :P
ich würd mal so annehmen das die admins entscheiden wer welche rechte/ titel bekommt und mal ehrlich leute, ist betteln der weg zum V.I.P ?
wenn ihr wirklich genug für nen V.I.P status getan habt dann wirds doch wohl auffallen und ihr werdet nicht drum betteln müssen...
auserdem schonmal drüber nachgedacht das V.I.P selten sein solten und nicht jeder einer sein muss? sonst bräucht man bald nen V.V.I.P und das wollten dann wieder alle sein. ein V.I.P sollte meiner meinung nach eine person sein die wirklich etwas geleistet hat o.ä., damit der status auch einen echten wert hat.
so genug gemeckert
jetz werden mich zwar viele anmeckern aber wenn dafür die arschkriecherei aufhört hat sichs gelohnt =)
100% RICHTIG!!!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen!
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar