Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich hab sum eigentlich nur online gezockt und selten mal gegen cpu aber das die dazulernt? davon hab ich nix gemerkt, das waren immer die gleichen muster. und wie schon gesagt wurde, wenns so wäre, dann hätte ea das sicher in die feature liste geschrieben. die bauen doch sowas nicht in ihre games ein ohne das zu erwähnen.
Bei mir baut der jedesmal die gleichen Gebäude, Einheiten usw. Greift immer gleich an. Zum Beispiel wenn ich gegen Rohan kämpfe: Jedes mal wirft der mit Éowyn ein Speer gegen mein Tor^^. Dämlich, aber ständig!
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
angepasster eher da ich meist ne recht effektive Standard Takke habe hat er sich angepasst. Z.B Früher ist der Rechner mit BBS sthetn Gebliben wenn ich mit lanzen kam nun rennt er weg und feuert aus der Sicherheit darauf.
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Das hängt mit dem Patch zusammen .Ich hatte lange Zeit keinen Patch 1.02 sondern immer 1.00. Da ist der Gegner auch nicht mit seinen bbs ausgerissen, nach dem Patch aber schon.
Kommentar