Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lernt die CPU dazu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sry, meine Schuld

Ich denk auch nicht, dass der dazulernt. Und bei mir nimmt der immer die gleiche Taktik...

Sry nochmal...^^
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Nach meiner meinung verbessert sich die CPU extrem. Je mehr man spielt desto besser wird der computergegner. Ich spiele zuhause immer Lan und da fällt das total auf. Die CPU übernimmt die tacktiken von allen spielern. Find ich gut, dass macht das spiel nicht so schnell langweillig.

Kommentar

Ich muss sagen, um so mehr man spielt und besser wird,tut auch dies die CPU. Sie steigert sich in Ihrer Angriffskraft, Angriffskraft und Taktik.
        Aufgefallen ist mir das sie teilweise sogar die Taktiken der jeweiligen Spieler übernimmt. Doch das ist cool und macht Spaß, schon alleine weil es so nicht langweilig wird und man sich doch auch mit dem Computer einen guten Gegner hat. :]

Kommentar

Stimme zu ,macht mehr Spass ;-)

Kommentar

Danke nicht das der Cpu sich verbessert. Aber wenn man gewinnt steigt man Ränge höher. Es könnte sein je höher der Rang, desto stärker wird auch der cpu. Das wär nur ne Theorie.

Mfg. Turmwache

Kommentar

Lädt...
            X