Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Erbgorre

Die sollen automatisch gezählt werden wenn ich das richtig verstanden habe.
    Falls das nicht so ist korrigiert mich bitte.

Kommentar

hmm also ich weiss jetzt echt nich was ich denken soll hab grade 3 games gemacht und ich war ungerankt das spricht ja für nen ladderreset allerdings hab ich mir die ladder nu angeguckt und ich hab meine alten stats noch hab also nun 50/7. irgendwie seltsam auchd as vorne bustinskull ist mit 27/1 oder so und dahinter leute mit 300 spielen... *confused*

Kommentar

Es ist so - Die Ladder wurde resetted (Punktemäßig .. ) jeder Account behält die gespielten Spiele und den Level ... nur die Punkte werden neu gezählt. Sprich wenn jmd mit 300 Spielen jetzt 2 neue gemacht und auf Platz 100 steht, kann einer mit neuem Account und 3 wins auf Platz 50 stehen! Die ganzen schon gemachten Spiele werden nicht gelöscht, einfach zurückgesetzt und wieder von 0 angefangen zu zählen. Hoffe ihr versteht das nun das manche so viele und einige ganz neue haben!

Kommentar

ahh thx shai der verdacht war mir auch gerade gekommen. nunja dann is es also amtlich aber das system finde ich etwas ungeschickt man sollte in der ladder lieber nur die neuen games auflisten ich finde es so irgendwie leicht verwirrend^^

Kommentar

Thx Shai, jetzt ist das klar. Sieht aber lustig aus die ladder.

Kommentar

jo bin mit 6 / 0 (2-0 war schon, 4 wins neu) jetz auf rang 106
              mal schaun ob ich mit 15-0 schon unter den top10-20 bin ^^
              heut abend mal fleißig sein

EDIT: achja ich könnte ja auch verlieren, aber dazu wolln wirs ja nicht erst kommen lassen, spielt eh kaum einer gutes rohan, der rest macht mir momentan nicht soviel angst 8o

Kommentar

bustin skull wieder an ladderspitze, hat der nich nen ip bann bekommen oder wurde wieder zurückgesetzt? und dc´t der wieder?
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@shai ich hab auch 6-0 und bin auf 49 :P
                  übers wochenende hätt ich jetzt sogar ma bischen zeit vllt versuch ich ma bischen hoch zu kommen. positiv bislang: seit reset noch kein einziger gegner dc... scheint ja doch abschreckend zu wirken die drohung von ea hätt ich garnich gedacht

Kommentar

jo ich sag meistens eh immer "hf gl .. feel free to disconnect if u want, ea will find you!" ^^
                    manchmal wissen die garnich von reset und co und schlucken dann ersma, andre disconnecten dann trotzdem, was mich auch nich stört, ich weiß nich obs EA so durchzieht, geil wärs halt schon.. das sie einfach ma paar tage ban kriegn und nich mehr einloggen können usw^^

Kommentar

ich finde abe rhöchstens7 tage bann + ladder auf rank 0 setzten wenn man nenn echten bann kriegen is echt mieß hab a) neue changce b) ich hab z.B. windows ip fehlöer und schon 2mal dct in 2 tagen (das eine wa allerdings komisch da weiß ich nich ob er oder ich dc´t hat (waren beideirgenwie dc 0o)
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Genau das passiert wovor ich mich gefürchtet hab ^^
                        vorhin nen mordor mirror gegen CFD|Azrael knapp verloren, und grad eben verzweifelt gegen rohan gekämpft aber dann kei chance mehr gehabt .. der hat mit mass bauern angefangen um meine mapcontrol zu verhindern, dann kam theoden und paar reiter, dann reiterbowis und schon hatte er fire arrows .... grrrrr das nervt, danach geht 0
                        theodens angriff reloaded so extrem schnell

Kommentar

jo das gleiche ist mir auch mal gegen rohan passiert, mein Gegner produzierte mass Bauern und verhinderte meine Mapcontrol mit mordor, er kamm auch mit Theoden und Reitern, aber die Bauern gingen mir gewaltig auf den Sack, damit hab ich nicht gerechnet.

Kommentar

Dass passiert heufig.
                            Mein Freund spielt auch so und versucht sich die mapcontrol zu holen. Manchmal nervt das aber is ja auch so gewollt

Kommentar

mh... hab vorhin auch meinen ersten loss seit reset gekriegt ratet ma von wem. sealswk23^^ hat leider nichmehr isen gegamt sondern wieder rohan. hab erwartet dass er genauso zockt wie damals gg pure aber er hat gimli/aragorn angefangen und nich theoden und da ich anfangs warge gemacht hab hatte ich nich schnell genug ballisten. naja shit happens der is auch echt gut als rohan der seals

Kommentar

Also der Reset hat meiner Meinung die Sache nicht besser gemacht. Hatte heut auch schon wieder 3 dc gegen mich. Aber das beste is dann noch das ich nun in nem game als Disconnecter markiert war 8o .

Will nur wissen was daran so schwer is dem jenigen der dc einfach einen loss zu geben und gut is. Wenn man ma so aus dem inet fliegt hat man halt mal pech gehabt kommt ja nicht so oft vor.

Kommentar

Lädt...
                                X