Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich verstehs auch nicht. EA meint, dass man denjenigen nicht herausfinden kann, der tatsächlich DC. Was ich allerdings für völligen Schwachsinn halte, da es bei ZH auch wunderbar funktioniert hat.

Kommentar

schaut mal in den thread von axesthrawn in dem wird die problematik ziemlich genau erklärt

Kommentar

Ich möchte mich da garnicht so sehr an EA beschweren ich sag nur "typisch technik" dazu.

Kommentar

Das is ja wohl mal ne geile anti dc sache, man achte auf den hacken...

Am 24.02.05 wurde nun die Ladder wie erwartet zurückgesetzt. Siege wie Niederlagen bleiben einem erhalten nur der Rang in der Ladder wurde zurückgesetzt.
          Gleichzeitig tritt nun die neue Regelung von EA in Kraft womit die Spieler die disconnecten gemeldet werden. Haken, jeder Spieler der an dem Spiel teilgenommen hat, wird gemeldet, EA kann nicht unterscheiden zwischen Disconnecter und normalem Spieler. Wer pech hat dem wird sein Acount dann ebenfalls resetet weil bei ihm zu viele Gegner Disconnectet haben.
          Den Disconnecter wird es sicher freuen den anderen wohl eher nicht.
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich hab jetzt auch einen Dc weil solch ein Idiot ge dc hat. Zuerst schreibt er no DC! Als wir ihm sagten das wir ihn melden und dann natürlich verbindung unterbrochen. Das System ist wie schon genant gut aber für andere wieder auch nicht.

Kommentar

Etwas Spät aber doch
              kommt mal ins Richtige Forum rein!!!

Kommentar

Also ich finde es irgendwie nen bischen blöde mit der neuen dc regel! Wenn ich das jezt richtig verstehe heisst das das wenn man nen dc meldet man zu 50% selber als dc gesehen wird ???
                Time to ride!

Kommentar

fast richtig bis auf die tatsache dass man es garnicht mehr melden muss es wird automatisch gemeldet. soll heissen wenn einer dc macht bekommen beide ein dc aufs konto. wenn in 100 games dein gegner jedesmal dc macht wird dein account gebannt weil du ein fieser dcer bist. traurig aber wahr

Kommentar

Ich finde die lösung auch fürn popo.Am anfang hat das anscheinend abgeschreckt, aber mitlerweile wird wieder DC was das zeug hält.
                    Die ganzen DC affen haben gemerkt das da nicht wirklich was passiert und so geht das spielchen weiter wie am anfang.Es ist wohl auch nur eine frage der zeit wann die ersten ehrlichen spieler zurück gesetzt werden.Gestern habe ich 5 spiele gemacht und 3 davon haben DC.

Ich hoffe EA macht da noch was, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht mehr drann.

Kommentar

wenn in 100 games dein gegner jedesmal dc macht wird dein account gebannt weil du ein fieser dcer bist. traurig aber wahr
                      So etwas ähnliches ist mir passiert, nur das ich nicht gebann sondern zurückgesetzt worden bin. Hatte zwar keine guten Stats aber nervt trotzdem. Stand irgendwas von 5 wins und 7 los. Ich hatte da noch 17 dc Gegner wo ich gewonnen hätte. Hab gestern wieder aufgeholt aber trotzdem. Spiele jetzt nur noch Eigene Spiele weil da nicht jeder zweite dc macht. Melds jetzt EA nicht da ich jetzt bessere Stats habe als vorher. Find das System voll beschiessen. Da lachen sich diese verdammten Dc's eins ins Fäustchen wenn andere wegen ihnen Zurückgesetzt oder gebannt werden.

Kommentar

Unglaublich... da wird man gebannt weil über die hälfte seiner Gegner dc waren....schrecklich! Ich bin schon ungefähr 30 dcer über den weg gelaufen, 30 siege weniger und 30mal näher am bann....

Kommentar

Lädt...
                        X