Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich denke nicht das man jetzt schon über balancing mutmaßen sollte
ebensowenig wie ich denke das letztendlich alles released werden wird was sie bei der ersten ankündigung versprochen haben... (siehe sum 1)
aber sollte es diese eigens erstellten helden geben so werden sie wahrscheinlich ein ziemlich schnell erreichbares höchstest level haben welches mann schon in der kampagne erreichen sollte, außerdem werden diese helden vermutlich nicht all zu stark sein und keine superpowerdfähigkeiten besitzen da sie sonst je einfach ungerecht wären...
Ich erinnere an Gandi in Version 1.0 vielleicht machen die genau die Gleichen Fehler wieder aber du hast schon Recht meckern kann mann wenn das Spiel draußen ist oder auch nicht.
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
aber gedanken darf man sich ja wohl jetz auch schon machen^^
naja das mit in den multi mit nehm seh ich skeptisch aber vllt bauen die ja dann für den multi dann noch ein paar beschränkungen ein oder was weiß ich...
Also in der GameStar steht, dass man die Rasse des Helden wählen kann (Elb, Zwerg, Troll, Ork) , ob er Krieger oder Magier wird und welche Farbe seine Klamotten haben. Er kann dann in den Missionen legendäre Waffen sammeln (daher denke ich, dass man die wechseln kann), man kann ihn auch in den Multiplayer-Modus mitnehmen aber nicht in Ranglisten-Spiele (wegen der Chancengleichheit).
des soll ja so ungefähr wie in Spellforce werden, das mit den helden,
und das mit dem bauen wie in Stronghold 2
naja lassen wir uns überraschen, vl steht in der nexten GameStar mehr *hoff*
Kommentar