Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sum 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sum 2

ich wollte fragen ob sum2 eien Erweiterung oder ein Sperates spiel ist...

schonmals danke ^^
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Seperates Spiel...
    auf der startseite von hq kannst du dir erste features angucken....
    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

jep aber auch hier

hdr-inside
      wom

Kommentar

Wann kommt eigentlich Sum 2??

Kommentar

1. quartal 2006.. frühestens bei ea kann man ja nie wissen ^^

Kommentar

Was halltet ihr davon das man eigne Helden erstellen können sollund die dann auch in den Multi nehmen sollen kann.?

IIch halte nicht soviel davon denn in Multi mitzunhemen da

Man echte Probs kriget gegen Leute die jeden Tag zocken und das Spiel iregndwie absolut unbalanced wird.
            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

ich denke nicht das man jetzt schon über balancing mutmaßen sollte
              ebensowenig wie ich denke das letztendlich alles released werden wird was sie bei der ersten ankündigung versprochen haben... (siehe sum 1)
              aber sollte es diese eigens erstellten helden geben so werden sie wahrscheinlich ein ziemlich schnell erreichbares höchstest level haben welches mann schon in der kampagne erreichen sollte, außerdem werden diese helden vermutlich nicht all zu stark sein und keine superpowerdfähigkeiten besitzen da sie sonst je einfach ungerecht wären...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Ich erinnere an Gandi in Version 1.0 vielleicht machen die genau die Gleichen Fehler wieder aber du hast schon Recht meckern kann mann wenn das Spiel draußen ist oder auch nicht.

Kommentar

aber gedanken darf man sich ja wohl jetz auch schon machen^^
                  naja das mit in den multi mit nehm seh ich skeptisch aber vllt bauen die ja dann für den multi dann noch ein paar beschränkungen ein oder was weiß ich...

Kommentar

Ja denn haben wir wahrscheinlich über jeden Metsch stehen "Hier dürfen nur Helden von ... bis ... Rein"

Kommentar

lol^^ weiß jemand wie das mit den helden überhaupt aussehn soll? kann man da wählen zwischen bogi und infanterist?? oder gar kavellerist^^

Kommentar

Also in der GameStar steht, dass man die Rasse des Helden wählen kann (Elb, Zwerg, Troll, Ork) , ob er Krieger oder Magier wird und welche Farbe seine Klamotten haben. Er kann dann in den Missionen legendäre Waffen sammeln (daher denke ich, dass man die wechseln kann), man kann ihn auch in den Multiplayer-Modus mitnehmen aber nicht in Ranglisten-Spiele (wegen der Chancengleichheit).

Kommentar

jo hab ich jetz auch grad gelesen^^

Kommentar

des soll ja so ungefähr wie in Spellforce werden, das mit den helden,
                            und das mit dem bauen wie in Stronghold 2
                            naja lassen wir uns überraschen, vl steht in der nexten GameStar mehr *hoff*

Kommentar

naja steht nicht mehr als schon erwähnt wurde..nur wird alles noch mal ein wenig mehr erläutert und man kann sich den festungsaufbau schonma angucken

edit: hab den thread ma ins her der ringe allgemein zum spiel getan da er da besser reinpasst als hier bei rassenklassen...

Kommentar

Lädt...
                              X