Wollte grad bissl quickmatch spielen .. treff ich auf rank 2600 - und wer ist es? Odjn! (aka Azwerx - aka TraNce - aka Pilbots!) Er hatte random und ich Mordor auf östl. Rohan. Ich hab natürlich total sicher anfangen müssen (1 pit 1 tower gg Isen) .. und er hatte Gondor - also kack start! Ging dann noch ein weilchen .... ich lad das Rep hier noch weil ichs als autoreport filen lasse bei cw.cc ;P
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Odjn|EAGLE vs |THN|Shai
Einklappen
X
-
Joa, ma wieder ein verdienter, souveräner Sieg, kurz gesagt - er hat dich zwar mit seinem Gandi genervt, hatte aber keine Chance, dazu noch das "endless money". Dazu kommend noch Darkness, trommlertrolle, Hexenkönig - deine Units waren dann so stark, da konnte er nix mehr machn. Also mal wieder sehr sehr gut gespielt.
-
ne liga
und wenn er mir clantag quickmatcht musser damit rechnen is ja hinlänglich bekannt. ich mein wäre ja möglich dass ich auch schon welche getroffen hab die mit clantag zocken und bei cw sind mit dem esa|Erbgorre acc aber wenn das nu nich gerade top10 cw clans sind ises mir auch egal. man muss ja nur sagen dass mans nich als cw gewertet haben will (naja und der gegner muss eben auch einwilligen -.-)
Kommentar
Kommentar