Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odjn|EAGLE vs |THN|Shai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Odjn|EAGLE vs |THN|Shai

Wollte grad bissl quickmatch spielen .. treff ich auf rank 2600 - und wer ist es? Odjn! (aka Azwerx - aka TraNce - aka Pilbots!) Er hatte random und ich Mordor auf östl. Rohan. Ich hab natürlich total sicher anfangen müssen (1 pit 1 tower gg Isen) .. und er hatte Gondor - also kack start! Ging dann noch ein weilchen .... ich lad das Rep hier noch weil ichs als autoreport filen lasse bei cw.cc ;P

Joa, ma wieder ein verdienter, souveräner Sieg, kurz gesagt - er hat dich zwar mit seinem Gandi genervt, hatte aber keine Chance, dazu noch das "endless money". Dazu kommend noch Darkness, trommlertrolle, Hexenkönig - deine Units waren dann so stark, da konnte er nix mehr machn. Also mal wieder sehr sehr gut gespielt.

Kommentar

pilly reportet nich? wieso überrascht mich das bloss net... kanns mir echt nich erklären
      hab auch schon 1mal gg ihn gegamt in cw hab aber verlorn :/ naja isen vs mordor eben zu dem matchup muss ich glaub nimmer viel sagen

Kommentar

naja im quickmatch .. er hat gehofft ich mach nix! aber cw.cc regeln sind so das man wenn man clantags hat im qm auch AR machen darf .. deshalb kassier ich die punkte^^

Kommentar

mal ne dume frage was is cw.cc?

Kommentar

saukrass wie die haradrim auf den olifanten gandi kaputt hauen.. summiert sich der bonus von den trommlertrollen auf?

Kommentar

ne liga
              und wenn er mir clantag quickmatcht musser damit rechnen is ja hinlänglich bekannt. ich mein wäre ja möglich dass ich auch schon welche getroffen hab die mit clantag zocken und bei cw sind mit dem esa|Erbgorre acc aber wenn das nu nich gerade top10 cw clans sind ises mir auch egal. man muss ja nur sagen dass mans nich als cw gewertet haben will (naja und der gegner muss eben auch einwilligen -.-)

Kommentar

jo
                war coolnur hätte ich mit 10.000 geld noch den 3. naz gebaut, sonst war es gut, aber Odjns spielweise war bischen komisch
                erst auf 5 000 gespart und dann steinbruch gebaut
                aber so viele mumaks sind schon lustig

Kommentar

Lädt...
                X