Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NUCLEAR DAWN (8 Player)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leutz
    Aufgrund der Forumsumstellung sind die Links für die Dateifragmente für NUCLEAR DAWN BETA 0.97 nicht mehr vorhanden. Ich werde diese nicht mehr erneuern, da ich die überarbeitete und (vorläufig) finale Version morgen, spätestens übermorgen, einreichen werde
    Bis dann & MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Sehr schönes Teil mann, wenn ich richtig gesehen habe haste ja fast alle vorhandenen models untergebracht . Hab die mal mit 3 KI Spielern gezockt und hatte keine Performanceeinbrüche... wär schön wenn mann mehr Maps dieser Quali sehen würde, da macht das spielen laune, hab ehrlich gesagt kaum custom maps gespielt die das original niveau erreichen oder wie hier doch teilweise übertreffen... MFG, Henry
      AOWMAPS.NET

Kommentar

@ Henry666
        Vielen Dank für die Lorbeeren Umgekehrt muß ich auch ein fettes Lob aussprechen. Ich hab mir gestern mal Dein Mappack angeschaut, WOW Die Maps sind sehr detailreich und lassen sich im Skirmish super zocken. Haben mir echt gefallen. Weiter so
        MUCH GREETZ an Henry666 & alle anderen von NUKE

Kommentar

jo danke mann, hab da nicht solange dran gesessen wie du, mir geht meistens irgendwann die puste aus, die libertycity map ist meine letzte gewesen, da hab ich wohl am längsten dran gesessen, 2 wochen so jeden tag ca. 4 h tip ich mal, erinnern kann ich mich da nich genau ... also weiter so...
          AOWMAPS.NET

Kommentar

hmm ich kann kein link zum downloaden finden kannst du mir vielleicht die zwei links per pm schicken ?

Kommentar

Hi snuke
              NUCLEAR _DAWN_8P ist mittlerweilen als Version 1.0 zum Download verfügbar. Deshalb habe ich hier in diesem Threat die Links und Pics nicht mehr erneuert seit der Forumsumstellung.
              Entweder gehste auf die Startseite von ACT OF WAR HEADQUARTERS oder in deren Unterseite Maps/ Index / AoW Maps / AoW 8 Player Maps
              MUCH GREETZ von NUKE
              Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 22.10.2005, 11:07.

Kommentar

Lädt...
              X