Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonirechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bonirechnung

hi community

ich wollte schon immer mal wissen wie die (Führerschafts)Boni entstehen - wenn z.B. auf ein Battalion Uruks in Formation 1x Eye of Sauron und Warchant liegen und der Trupp noch auf Verdorbenem Land steht. Wird da erst batta + formation =wertabc dann der wertabc + eye of sauron = wertdef dann der wertdef + verdorbenes Land = Finalerboniwert? oder werden erst alle Boni zusammengezählt - also Formation + Eye + Warchant + Land = abc% und der wert wird dann auf den schaden/verteidigung/erfahrung gerechnet? thx - ich hoffe ihr versteht was ich meine :>

RE: bonirechnung

Soweit ich dich jetzt verstanden habe, glaube ich, dass es das Zweite von dir ist, was zutrifft, also

Original von Xion
    oder werden erst alle Boni zusammengezählt - also Formation + Eye + Warchant + Land = abc% und der wert wird dann auf den schaden/verteidigung/erfahrung gerechnet?
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

würd ich auch sagen aber auch nur weil ich deine erste definition nicht recht versteh könnteste die vllt nochma erklären..würde aber trotzdem 2. favorisieren..

Kommentar

:> naja auf ein neues

also nehmen wir an die einheit hat einen grundwert a also schaden (a = grundschaden) - daraus folgt: a + b(=Formationsbonus) ergibt dann einen wert c; und dann wieder der wert c(=Grundschaden+Formationsbonus) + d(Warchantbonus) = e und so weiter und so weiter

Kommentar

Wieso sollte EA auf solch eine Idee kommen...Also ich denke nicht, dass es diese Variante ist!
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

weils eigentlich logischer ist - der bonus der zuerst gespellt wird wird zuerst gerechnet und als neuer grundwert für den neuen bonus benutzt... aber solche ideen kommen halt vom mathe LK :>

Kommentar

bin ich jetz total doof oder kommt das aufs gleiche raus? :P
              denn z.b. 1+1+1+1=4 und 1+1=2, 2+1=3 und dann 3+1=4 ... :uglyspitze:
              berichtig mich wenn ich grad sau dumm bin dann würde das gelten.

edit:
              nochmal durchgelesen.. achso du meinst das prozentual gesehen immer den bonus vom neuen grundwert zusammen dazu...
              k dann ignorier mein vorhheriges argument...
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ich würde sagen die boni werden immer vom anfangswert dazuberechnet! sonst wäre es nen bischen hart!
                Time to ride!

Kommentar

@gaiwan: genau :>

@er4cle: jo so dachte ichs mir auch aber rein vom sinn her wäre meine idee doch nachvollziebarer

Kommentar

ja aber dann wären ja urkus manchmal stärker als nen boromir oder so! Wäre doch nen bischen zu hart!

PS: Wuuuuuuuuuu der 666 post
                    Time to ride!

Kommentar

Original von eR4cLe
                      ich würde sagen die boni werden immer vom anfangswert dazuberechnet! sonst wäre es nen bischen hart!
                      ich glaube es inzwischen net mehr, dass das so ist
                      und glückwunsch zur number of the beast

Kommentar

joa kauf dir doch eins von diesen t-shirts... 333 half evil oder 667 neighbour of the beast +fg+

Kommentar

ich glaueb jetzt getraut er sich net mehr zu posten

Kommentar

Naja ich glaube auch Variante 1; 2 wär zu hart

Kommentar

hätte ich es blos nicht erwähnt mit den posts! .....
                              Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                              X