Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nu hat er ja schon 672...
aber mal im ernst...
wenn die prozentzahl immer neu dazugezählt wird... und nciht die gesamt%zahl wäre es ziemlich übel.... also ich denk ma das die gesamt%zahl gezählt wird....
naja also ich weiss nicht. klar ist es ziemlich übel aber schauts euch halt mal ingame an. ein mumak zb zerlegt mit auge hexenkönig und trommlertroll anbei eine numenormauer in 2 schlägen... wenn das nich übel ist dann weiss ich auch nichmehr
das gleiche kann man sich mit den trollen angucken. mit den ganzen boni braucht ein troll auch nurnoch 2 steine zu schmeissen und ein numenor turm is weg. ich fürchte fast es ist einfach so hart
nja mit 2 stein würfen hab ich noch nie eine tor kaputt bekommen... aber hmmm vll hast du recht...hatte es letztens, dass 1 stein gereicht hat um eowyn level 1 zu töten.-.. dank boni... weiß denn niemand was genaues???
ich hab da nen link zu ner witzigen und nützlichen kleinen mordor taktiksammlung von prepare. den werd ich ma raussuchen und hier reinstellen. da wird auch kurz das mit dem troll angeschnitten
troll mit vollen schadensboni (also hexenkönig trommlertroll und auge) braucht für
gondor turm: 1stein
rohan und numenor turm: 2steine
gondor und rohan mauer: 3steine
numenor mauer: 5steine
gandalf lvl5: 2steine
ich glaub so wars... nachzulesen dann unter dem link. sind auch sonst echt nette sachen dabei lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschaun - auch für nichtmordorianer durchaus interessant und witzig gemacht
edit: wuppa jetzt hab ich dich kurz falsch interpretiert *g*
naja kA wies beim nahkampfangriff aussieht. müsste ma einer schauen wieviel mehr oder weniger schaden der troll im nahkampf macht. ich denk aber mal dass es dann ähnlich ist also 1stein in etwa = 1schlag
aber um ein zugetowertes gondor castle anzugreifen sind eh nur die steinwürfe relevant weil es selbstmord wäre die mauern im nahkampf anzugehen mit den trollen
werden die führerschafts boni eigentlich addiert also:
bsp: rohirim 40dam, dann theo 150%
ist das dann 150%*40=60dam
oder ist das 40+150%*40=100dam
wist ihr welches der modelle korrekt ist?
eigentlich wäre das 2. logisch, aber das hieße das rohirim+theo(150dam, 75armor) > rohirim+forged blades+heavy armor sind und das wäre doch extrem
es lohnt sich nicht einen neuen thread deswegen aufzumachen
Kommentar