Leider hab ich die Ideensammlung für Chriz Mod verpasst, deshalb dacht ich mir, ich werd selber mal was größeres basteln:
Namensvorschlag: Tolkiens World
Allgemeine Änderungen:
- "schlechtere" Rüstungen (für alle Einheiten)
Ich finde es ist einfach ziemlich unrealistisch wenn ein Soldat 10 oder mehr Schläge braucht, nur um so einen verkrüppelten Ork zu killen
- höhere Bogenschützen-Reichweite
Bogenschützen bekommen eine größere Reichweite, dafür brauchen sie aber mehr Zeit zum Nachladen, Infanteristen dagegen weniger.
- höheres Einheitenlimit (ist noch nicht klar wie hoch)
- viele wollen größere Schlachten, dafür sind jedoch die meisten Karten zu klein und die Kamera lässt sich nicht weit genug herauszoomen.Für beides müsste man extra maps machen, deshalb hab ich mir was anderes überlegt:
Alle Einheiten ( und die wichtigsten Gebäude) werden einfach verkleinert.(Die Bäume sind sowieso viel zu klein)
Neue Einheiten/Spells/Upgrades:
-Gondor-
Lossarnach Axtkämpfer
-Mordor-
Trolle mit Schwert- und Schildupgrade
-Rohan-
Heerschau-Neue Wirkung:
Alte Wirkung+ Alle Rohirrim-Batallione haben 10 statt 5 Einheiten
-Isengart-
Dunländer
Wargführer ( Name steht noch nicht fest ) - Warge, die erst von Uruks geführt werden, werden auf Befehl freigelassen und fallen über den Gegner her - oder über ihre "Herrchen" =>Sie werden zu Creeps
Die allgemeinen Änderungen mach ich auf jeden Fall, bei den neuen Einheiten bin ich mir noch nicht sicher ob's hinhaut .
Ihr könnt ja schreiben, was ihr davon haltet oder noch 'n parr Ideen/Wünsche äußern.
Wenn einer Lust hat mitzuhelfen hab ich nichts dagegen.
Namensvorschlag: Tolkiens World
Allgemeine Änderungen:
- "schlechtere" Rüstungen (für alle Einheiten)
Ich finde es ist einfach ziemlich unrealistisch wenn ein Soldat 10 oder mehr Schläge braucht, nur um so einen verkrüppelten Ork zu killen
- höhere Bogenschützen-Reichweite
Bogenschützen bekommen eine größere Reichweite, dafür brauchen sie aber mehr Zeit zum Nachladen, Infanteristen dagegen weniger.
- höheres Einheitenlimit (ist noch nicht klar wie hoch)
- viele wollen größere Schlachten, dafür sind jedoch die meisten Karten zu klein und die Kamera lässt sich nicht weit genug herauszoomen.Für beides müsste man extra maps machen, deshalb hab ich mir was anderes überlegt:
Alle Einheiten ( und die wichtigsten Gebäude) werden einfach verkleinert.(Die Bäume sind sowieso viel zu klein)
Neue Einheiten/Spells/Upgrades:
-Gondor-
Lossarnach Axtkämpfer
-Mordor-
Trolle mit Schwert- und Schildupgrade
-Rohan-
Heerschau-Neue Wirkung:
Alte Wirkung+ Alle Rohirrim-Batallione haben 10 statt 5 Einheiten
-Isengart-
Dunländer
Wargführer ( Name steht noch nicht fest ) - Warge, die erst von Uruks geführt werden, werden auf Befehl freigelassen und fallen über den Gegner her - oder über ihre "Herrchen" =>Sie werden zu Creeps
Die allgemeinen Änderungen mach ich auf jeden Fall, bei den neuen Einheiten bin ich mir noch nicht sicher ob's hinhaut .
Ihr könnt ja schreiben, was ihr davon haltet oder noch 'n parr Ideen/Wünsche äußern.
Wenn einer Lust hat mitzuhelfen hab ich nichts dagegen.
Kommentar