Zitat von Gimli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tolkiens World Mod
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|Imrahil767Aber wenn du die Axtkämpfer nmmst, dann sollten sie schon eine spezielle Fähigkeit haben. Also nicht zweimal Soldaten, nur einmal mit Schwert und einmal mit Axt.
Kommentar
-
@Cloud_Strife: Meinst du, dass die Kamera weiter "unten" ist als gewöhnlich ?
Dann hast du recht , es liegt aber (leider)nicht an meiner Mod, sondern an den Enistellungen der map. Vielleicht mach ich aber noch ein mappack (mit den ganzen Orginalmaps) mit niedrigerer Kamera und einem speziellen Lichteffekt (alles leuchtet ein bisschen - wie auf den ersten Sreens von EA)
Mach das bitte ^^The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar
-
@Imrahil
Lass ihn doch erstmal Zeit bis er on gekommen ist und es lesen konnteThe Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar
-
Gut das du noch dran arbeitest
Würd mich auf jedefall freuen wenn du den Mod noch rausbringst. Sind sehr schöne neue Sachen drinZuletzt geändert von gandalfthewhite; 20.01.2006, 19:13.
Kommentar
-
Zitat von GimliMehr oder weniger arbeite ich noch dran.
Ich glaube aber nicht, dass er jemals rauskommen wird.
Kommentar
-
Also ich würde für Eomer noch so ne Art berserker Fähigkeit machen, die nur geht wenn Theoden tot ist(also schon rekrutiert) und für Boromir ne Passiv fähigkeit das er wenn er so und so viel Leben hat er sich hinkniet und mehr schaden macht und nach so und so viel schaden oder zeit dann stirbt also so ähnlich wie die trolle oder im Film.
Es wäre ausserdem geil wenn er zu anderen mods so kompaibel ist, das man alle noch spielen kann und acuh die Grundversion!
Kommentar
-
Zitat von Gimli
Zitat von GimliMehr oder weniger arbeite ich noch dran.
Ich glaube aber nicht, dass er jemals rauskommen wird.
Ist das so schwer zu verstehen ? Ich arbeite nur noch dran, um meine Modding-Fähigkeiten zu verbessern, denn der Mod ist total verbuggt, unbalanced und einfach in so einem Zustand, in dem in keiner haben will. Darum wird er wohl NIE veröffentlicht werden !!!
Kommentar
Kommentar