Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkiens World Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gimli
    Tja, ich dachte mir dann hätte Gondor auch ne Bauernartige billige Infanterieeinheit (hab im Buch nicht so genau nachgelesen ), aber ihr habt recht. Dann mach das Modell eben nochmal (es hat mir sowieso nicht so gefallen).
    Jo: Ich würde einfach die normalen Gondor Soldaten nehmen. Aber wenn du die Axtkämpfer nmmst, dann sollten sie schon eine spezielle Fähigkeit haben. Also nicht zweimal Soldaten, nur einmal mit Schwert und einmal mit Axt.

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
      Aber wenn du die Axtkämpfer nmmst, dann sollten sie schon eine spezielle Fähigkeit haben. Also nicht zweimal Soldaten, nur einmal mit Schwert und einmal mit Axt.
      Eigentlich wollte ich genau das machen (so siehts ja auch auf deinem Bild aus) aber vielleicht hat ja jemand ne Idee für eine Fähikeit.

Kommentar

Ja und zwar: Also die Axtkämpfer haben keinen Schild und haben deswegen eine geringere Verteidigung als die Soldaten, können dafür aber ihre Axt mit beiden Händen führen, was ihnen eine höhere Stärke verleiht. Außerdem sind die Axtkämpfer seltener und kosten deswegen mehr Kommandopunkte.

Kommentar

@Cloud_Strife: Meinst du, dass die Kamera weiter "unten" ist als gewöhnlich ?
          Dann hast du recht , es liegt aber (leider)nicht an meiner Mod, sondern an den Enistellungen der map. Vielleicht mach ich aber noch ein mappack (mit den ganzen Orginalmaps) mit niedrigerer Kamera und einem speziellen Lichteffekt (alles leuchtet ein bisschen - wie auf den ersten Sreens von EA)
          Wenn du das machst..dann.....dann weiß ich auchnicht mehr
          Mach das bitte ^^
          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Was hälst du von meinen Vorschlag, Gimli?

Kommentar

@Imrahil
              Lass ihn doch erstmal Zeit bis er on gekommen ist und es lesen konnte
              The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
              Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
              Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
              6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
                Was hälst du von meinen Vorschlag, Gimli?
                Ja, so oder so ähnlich werde ich es wahrscheinlich machen.

Kommentar

warschei9nlich wurds scho9nmal wo gesagt aber wann bringst die ca raus?
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Arbeitest du noch an dem Mod, gimli?
                    Deine Ideen klingen zeimlich gut. Würde ihn auch downloaden wenn er fertig ist.

Kommentar

• Mehr oder weniger arbeite ich noch dran.
                      Ich glaube aber nicht, dass er jemals rauskommen wird.
                      Und meine meisten Ideen hab ich noch gar nicht veröffentlicht (ich will euch ja nicht enttäuschen )

Kommentar

• sag uns auf jeden fall bescheid wenns so weit ist!!!!!!!!!!!!!!!^^

Mfg
                        sigpic

Kommentar

• Gut das du noch dran arbeitest
                          Würd mich auf jedefall freuen wenn du den Mod noch rausbringst. Sind sehr schöne neue Sachen drin
                          Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 20.01.2006, 19:13.

Kommentar

• Zitat von Gimli
                            Mehr oder weniger arbeite ich noch dran.
                            Wie gesagt ihr solltet euch keine falschen euch keine falschen Hoffnungen machen - dass ich noch dran arbeite bedeutet nicht, dass ich ihn auch fertigstelle. Es ist mehr nur noch so eine Art Training .

Kommentar

• Also ich würde für Eomer noch so ne Art berserker Fähigkeit machen, die nur geht wenn Theoden tot ist(also schon rekrutiert) und für Boromir ne Passiv fähigkeit das er wenn er so und so viel Leben hat er sich hinkniet und mehr schaden macht und nach so und so viel schaden oder zeit dann stirbt also so ähnlich wie die trolle oder im Film.
                              Es wäre ausserdem geil wenn er zu anderen mods so kompaibel ist, das man alle noch spielen kann und acuh die Grundversion!

Kommentar

• Zitat von Gimli

Zitat von Gimli
                                Mehr oder weniger arbeite ich noch dran.
                                Wie gesagt ihr solltet euch keine falschen euch keine falschen Hoffnungen machen - dass ich noch dran arbeite bedeutet nicht, dass ich ihn auch fertigstelle. Es ist mehr nur noch so eine Art Training .

Ist das so schwer zu verstehen ? Ich arbeite nur noch dran, um meine Modding-Fähigkeiten zu verbessern, denn der Mod ist total verbuggt, unbalanced und einfach in so einem Zustand, in dem in keiner haben will. Darum wird er wohl NIE veröffentlicht werden !!!

Kommentar

Lädt...
                                X