Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja deswegen heiße ich nicht Imrahil sondern Imrahil776

Kommentar

ich glaub man kann nur 5 mla vertreten sein! So genau weiss ich es aber auhc nicht!
      Time to ride!

Kommentar

Ich bin ca. 10 mal vertreten, also mit höchstens 5 stimmt nicht
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

hm komisch aber generall ist es doch egal wie oft man verteten ist! Sieht für ea ja ausserdem noch ncool! von den 150000 usern sind es bestimmt 100000 accounts von einer person!
          Time to ride!

Kommentar

Ausserdem ist es besser nur mit einem Nick zu spielen um nen höheren Rang zu bekommen.

Kommentar

naja - so ist es aber möglich nen
              2on2 acc
              1on1 rohan
              1on1 random
              1on1 isg
              ...
              acc zu machen und alle einzeln werten zu lassen
              (mache ich so)

zudem kommtes dadruch zu dem witzigen effekt, dass zB shai 2 nicks in den top 16 hat

aber naja - was sich in der ladder bei rang 200 rumtreibt is echt net so dolle... hatte letzens wieder einen, bei dem ich mich gefragt habe wie der jemals ein match gewonnen hat unter rang 1000.

viele spieler mit gutem rang gehen gerne auf suche erweitern um einen leichten gegner zu bekommen. denn die chance dass sie mit rang 500+ einen schlechteren gegner bekommen ist höher als die einen wirklich guten zu erwischen. - umso schöner ist es mit einem neuen nick und 0:0 stats einen "möchte-gern-pro" rang 500 abzuziehen. die wiegen sich immer so in sicherheit

Kommentar

Ah ja. Naja damit wären ja meine Fragen beantwortet! =)
                Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

daffür habe ich eine frage 8)

äämm ich habe angefangen online zu spielen..
                  und wollte bei einem anderen spiel einsteigen..
                  aber dann kommt nur eine fehlermeldung namlich: Anmeldung gescheitert - Andere SPielversion.

hat das damit zu tun das ich das spiel gemoddet habe??

edit: oder weil ich den elbenstern mod habe? werde mal selber ausprobieren..

danke im voraus.. :P

Kommentar

Ja, das liegt daran das du deine Version gemoddet hast! Also wenn du Online spielen willst, darfste keine modifizierte Version haben, außer deine gegner haben die selbe Mod!
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ok danke vielmals.. :] hab es mir irgenwie gedacht.. :P

Kommentar

wie wird eigentlich der rank bei gamespy ermittelt? es kann ja nicht nach den states gehen, da |THN|Shai schlechtere states (207/8) als F7C|PSYCHOxnc (244/5) hat, aber auf rang 2 ist, während dieser sich auf rang 16 befindet.
                        ist doch unlogisch oder?
                        kann mir das einer erklären.
                        bei gamespy steht auch nichts über die berechnung

Kommentar

ich glaub das ist so, dass man wenn man gegen gegner mit hohem rang
                          gewinnt mehr punkte kriegt als wenn man gegen einen schwachen
                          spieler spielt. Die Punkte werden dann als "rating" festgehalten, was bei
                          gamespy immer dransteht...
                          In der esl wird das genauso gemacht...

Kommentar

Abgesehen davon was Tim sagt ist es so dass Shais account erst nach dem Patch erstellt wurde wobei Psychos schon vorher da war

Kommentar

wie lange müsst ihr eigentlich warten bis ihr einen gegner im quickmatch gefunden hat. bei mir dauert das immer sehr lange. ist es vielleicht besser ein eigenes match zu machen und einfach zu jemanden hineingehen

Kommentar

Du musst logischerweise nur dann lang warten, wenn in dem Moment in dem du suchst grade niemand anderes am suchen ist.Das ist also Glückssache.
                                Tu es oder tu es nicht.........
                                Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X