Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

staerkste Mix?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• staerkste Mix?!

Welchen Mix haltet ihr beim 2on2 fuer den besten?!

2mordor = sehr gute rusher kaum ne chance fuer andere am anfang
    2 rohan = ohoh menge elben zb.
    2 insegart = mhhhh jo auch ganz gut
    2 gondor = gabba powner

naja und halt so weiter was meint ihr?!

THX 4 answere?!

mfg

da b00n

kommt natürlich auch auf den jeweiligen spieler an.
    ich zock isen und zock gerne mit jmd der mordor zocken kann weil mit isen / mordor kann man sofort sehr gut druck machen.

mit rohan zock ich gerne im team weil ich mit isen die anfängliche schwäche von rohan ausgleichen kann und er gleich auf elben techen kann und rohan im late einfach sau stark ist.

mit gondor im team hatte ich bisher nur schlechte erfahrungen, das liegt aber nicht an gondor sondern an den spielern, zu defensiv, nur gecampt.

isen / isen is sehr starke kombi finde ich, obwohl ich glaub ich erst einmal mit isen im team war. dann sind sehr viele wargs im game und die rocken einiges weg.

€ ich hab jetzt einfach mal aus meiner sicht geantwortet und nicht generell.

Kommentar

bester mix? Mordor und Gondor halte ich für sehr gut.
      Aber 2 Mordor sind auch witzig

Kommentar

Isengart und Rohan ist der beste Mix Meine Meinung^^

Kommentar

mhhh ja mordor und mordor rocken schon
          sowie mordor isengard

Du sucht clan?! dann join us http://www.ir-fighters.at.tc/

Kommentar

Gondor und Isengart zusammen hauen zusammen ziemlich rein

Kommentar

rohan isengart grad gespielt das rockt

Kommentar

rohan und gondor rocken ziemlich! =)

Kommentar

Also einer der besten mixes im 2on2 hab ich gegen mich (als Rohan) erleben müssen, wo 2 Spieler (die sich kannten, eh klar) gegen mich und nen anderen zockten. Der eine war Mordor, der andere Gondor.
                  Während der Mordor nur auf Orks, Orkbogenschützen, Harradrim und Ostlinge ging und so ziemlich unempfindlich gegen fast alles war und sich schnell die Mapcontoll holte, baute der Gondor ganz ungestört Gandalf und Katapulte. So teilten sie ihre Kräfte effizient ein: Mordor brauchte keine schweren Einheiten zu bauen (viel Geldersparnis), während Gondor keine Reiter brauchte. Die beiden ergänzten sich also sehr gut. Kein Wunder das ich dann verlor.

Eine weitere interessante Taktik war als ich als Mordor mit nem sehr guten Isengartler zusammenspielte: er sagte ich soll soviele Orks zur gegnerischen Mauer bringen wie nur möglich. Während ich also Orks pumpte, machte er selber ein paar Uruks und eine Belagerungsleiter. Durch die Masse die über die Wand kahm, hatte der eine Rohan keine Change.

Was ich aber nie mag wenn ich Isengard oder Mordor spiele, ist mit Gondorspielern im Team zu sein. Diese campen meist um Gandalf zu bekommen und glauben das der andere die Gegner solange aufhalten kann. Oder aber ich rushe so schnell den Gegner, sodas mein Gondormate eigentlich nutzlos ist. Rohan ist da viel besser, da kommt der wenigstens mit vielen Reitern oder Helden schnell zur Hilfe und macht was.

Wenn ich als Rohan mit Gondor zusammenspiele ist das Verhältnis neutral.

Kommentar

Rohan/isen rockt derb

Rohan/mordor bringts in etwa genauso

Rohan/Rohan ist verdammt riskant, wenn beide gleich auf elben techen wirds haarig am anfang, wenn beide die ersten ~15 minuten aber überleben dann kann der gegner einpacken - da geht nix mehr, wenn dann auch noch beide auf elben gehen sowieso - hatte gestern eins zusammen mit rohan (ich auch rohan) gegen isen/rohan

die beiden kannten sich, ich kannte meinen teammate nicht, der isen hat freilich früh gerusht, auf ner map wo man am anfang nur camps!!! hatte

wir habens geschafft ihn zu stoppen, obwohl er sogar direkt vor und zwischen unseren camps einen außenposten gebaut hatte, incl uruk grube und 2 türmen :P

was Gondor angeht: guter gondor spieler ist sicher durchaus eine echte bereicherung, wenn er anfangs eben nicht auf diesen verblödeten alten sack geht ;P

Gondor kann durchaus rocken wenn sie gleich auf Reiter bzw. Turmwachen + Waldis gehen und erst im late den typen bauen

anfangs kann man halt schlecht 1on2 gamen, wenn die gegner gut zusammenzocken ~.~

Kommentar

Ich finde jeder Mix ist irgendwie nicht schlecht.
                      Jeder hat vor und nachteile. Ich spiele Gondor und hab bis jetzt gute erfahrungen mit allen allys gemacht ob Mordor Gondor Rohan oder Isengard.
                      Ich spiele besonders oft mit meinem Bruder ich Gondor und er Rohan.
                      Läuft echt gut er geht auf Elben+Heros und ich auf horses und später Gandi.
                      Gondor Gondor ist auch end geil einer auf horses der andere auf towerguards und rangers.Besonders im Late game mit den fetten spezialfertigkeiten und nem high lvl gandalf.
                      Doch die besten Erfahrungen hab ich mit nem Isengardler gemacht.
                      Die Kombo hat voll gerockt. Der war auch im 1 on 1 nicht schlecht unter 100 darmals. Da fühlt man sich schon sicher mit nem geilen Isen ally an der seite^^
                      Da gelingen einem sachen die einem sonst nicht gelingen.
                      Da ham wir unsere ersten 6 spiele hintereinander gewonnen. 8)
                      Naja zu Mordor kann ich wenig sgen aber wäre bestimmt auch nicht schlecht. Gondor gleicht Mordors Lategame schwäche aus und Mordor Gondors earlygame schwäche. Stell ich mir zumindest so vor^^

So also meiner Meinung nach rockt Isengard/Gondor am meisten.
                      Aber das setzt Kompetente allys vorraus

Kommentar

Naja wenn ich mir denn Thread so durchlese, dann "rocken" alle Kombinationen. Das ist doch mal ein Beweis, wie gut das Balancing wirklich ist.

Meine Meinung: Habe schon mit allen Parteien zusammen gezockt und muss sagen, dass alle Kombis zusammen spielen können, vorausgesetzt der Spieler kann mit seiner Partei umgehen

Kommentar

ich würde das eher mal so sagen: wenn die beiden spieler ahnung haben dann KANN jede kombi rocken ..... aber manche kombis rocken halt auch wenn der eine nur weis wie man einheiten mit linksklick auswählt und durch rechtsklick irgendwohin schickt

Kommentar

JA so würde ich das auch sehen wenn beide spieler mit der Patei die sie Spielen umgehen können dann kann die angeblich schlechteste Kombo die Hütte rocken^^

Kommentar

Die beste Kombi is wahrscheinlich immer noch Rohan oder Gondor und Mordor oder Isengart. Während der Mordor oder Isengärter den gegner rusht, stellt Gondor oder Rohan erstmal defensiv Einheiten her und greift dann mit nem guten Helden(Aragorn,Legolas,Gimli,Faramir,Gandalf) und der wahrscheinlich schon großen Armee den Feind an und ....
                              Mordor kann mit seinen Nazgul auch gut die Feinde aufhalten oder Ablenken.

Kommentar

Lädt...
                              X