Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird der rank berechnet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also soweit ich das erkennen konnte hat man von anfang an 1000 punkte
    gewinnt man bekommt man punkte vom gegner und er verliert, dadurch rutscht mandann ein paar platze nach oben
    nur wenn man gegen einen rang 50.000 spielt, bekommt man nicht so viele punkte dazu als wenn man gegen ein 400er spielt
    und das mit der inaktivität, man behält seine punkte einfach bei, nur können die die dann knapp unter einem sind weiter spielen, machen weiter punkte und steigen weiter auf, während man selbst nach unten fällt

Kommentar

glaube das wäre die richtige Erklärung! SUPER!
      --------------------------------------------------

aber wie ist das bei 2vs2????
      Zuletzt geändert von Crafty776; 25.01.2006, 18:44.

Kommentar

bei 2vs2 kriegt jeder die gleiche punktzahl (abgezogen+berechnet) so viel ich weiß!

Kommentar

nein das stimmt vermute ich nicht. wenn im 2vs2 bei dem siegerteam einer downgeht, wird er als verlierer gerechnet und bekommt punkte abgezogen wie wenn das ganze team verloren hätten

Kommentar

das wäre aber scheisse, weil wenn man sich opfert damit man gewinnt kA wie auch immer, dann sollte man, wenn man tot ist, und trotzdem gewonnen hat, auch den sieg kriegen.

Kommentar

nein nein... im 2vs2 ist es so, das wenn man geschlagen wird oder aufgibt, der partner dann aber dennoch das spiel für sich entscheiden kann, das einem dann auch die punkte noch zugeschrieben werden.
              ich weis wohl nicht mehr wo ich das her habe, kann vom handbuch stammen oder aus der Patchbeschreibung 1.02

Kommentar

wenn dus gelesen hast wir d deins wohl stimmen. ich dachte nur weil ich mal 2vs2 gemacht hab und rank veroren hab. aber das war wohl weil ich weniger 2vs2 zogge und nicht auf die punkte geschaut hab

Kommentar

Lädt...
                X