Also nachdem was ich bis jetzt von der ingame grafik gesehen habe befürchte ich irgendwie wirklich das EA es darauf angelegt hat das spiel auch an die 5-16 jährigen unter uns verkaufen zu dürfen (bitte beachtet das DÜRFEN da ich mit sicherheit niemanden der diese alter unterschreitet beleidigen/o.ä. will -> ihr werdet es euch vermutlich ja so oder so kaufen.. ). die grafik erinnert mich irgendwie teilweise sogar an die Zelda-gameboy-grafik... -> ohne jetzt zu bösartig wirken zu wollen. die mauern sind dünner als ein Mensch, die gebäude sehen aus wie für das Disneyland gemacht (-> siehe zwergengebäude (wobei die noch eher gehen..) und vor allem siehe die Goblin gebäude!!! -> seit wann wohnen Goblins in einem Märchenschloss mit Drachen-Geisterbahn???). Und was mich am lautesten aufschreien ließ waren die unzerbrechlichen Formationen der Goblinhorden die nun eigentlich wirklich nicht viereckig bis zum geht nicht mehr in die schlacht ziehen sollten (bei den zwergen kann man ja noch drüber reden allerdings ziehen diese ja auch eher wild in den kampf als in geordneter römischer schlachtenformation in den gegner zu hüpfen.... und diese unzerstörliche Zweireihigkeit ).
-> über so machne Idee der "kreativen-Köpfe EA's" was es so für Lebewesen gibt die Mittelerde bewohnen und wie sie sich miteinander verstehen und kombinieren will ich mich eigentlich gar nicht nochmal auslassen... (Zwergen-Streitwagen, Goblins auf Spinnen, ein Goblinkönig auf einem Skorpion, ein Drache aus einer Spielzeugkiste) -> wo sind nur die bösartigkeit, hinterhältigkeit und tücke, welche die bösartigen Kreaturen in Mittelerde definieren geblieben? Sollte die dunkle seite Mittelerdes nicht ein wenig dunklen charakter bekommen oder verschrecken wir damit dann die 10 jährigen gamer unter uns? versteht mich nicht falsch, ich finde die meisten ideen von EA wirklich ganz gut aber wieso haben sie sich die rechte an den büchern von tolkien-enterprises gekauft wenn sie dann eine völlig andere, dem mittelerdecharakter Tolkiens überhaupt nicht entsprechende Cartoon-gamewelt erfinden??? und die Ideen Tolkiens lediglich zur benennung einiger helden, landstriche und rassen verwenden und sich nicht um die vorgaben Tolkiens kümmern?
-> mann kann wirklich gespannt sein wie sich das game noch entwickelt! so bin ich z.B. am gespanntesten auf die weitere entwicklung der Gamegrafik, der Formationen...und nicht zuletzt die erfindungen neuer einheiten von Seiten EA's.
Was meint ihr dazu? auf welche entwicklung seit ihr gespannt?
Grüße Thangorodrim
-> über so machne Idee der "kreativen-Köpfe EA's" was es so für Lebewesen gibt die Mittelerde bewohnen und wie sie sich miteinander verstehen und kombinieren will ich mich eigentlich gar nicht nochmal auslassen... (Zwergen-Streitwagen, Goblins auf Spinnen, ein Goblinkönig auf einem Skorpion, ein Drache aus einer Spielzeugkiste) -> wo sind nur die bösartigkeit, hinterhältigkeit und tücke, welche die bösartigen Kreaturen in Mittelerde definieren geblieben? Sollte die dunkle seite Mittelerdes nicht ein wenig dunklen charakter bekommen oder verschrecken wir damit dann die 10 jährigen gamer unter uns? versteht mich nicht falsch, ich finde die meisten ideen von EA wirklich ganz gut aber wieso haben sie sich die rechte an den büchern von tolkien-enterprises gekauft wenn sie dann eine völlig andere, dem mittelerdecharakter Tolkiens überhaupt nicht entsprechende Cartoon-gamewelt erfinden??? und die Ideen Tolkiens lediglich zur benennung einiger helden, landstriche und rassen verwenden und sich nicht um die vorgaben Tolkiens kümmern?
-> mann kann wirklich gespannt sein wie sich das game noch entwickelt! so bin ich z.B. am gespanntesten auf die weitere entwicklung der Gamegrafik, der Formationen...und nicht zuletzt die erfindungen neuer einheiten von Seiten EA's.
Was meint ihr dazu? auf welche entwicklung seit ihr gespannt?
Grüße Thangorodrim
Kommentar