Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klone oder nicht-klon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, das sind die Diskrepanzen die entstanden sind als StarWars "neu" erfunden wurde.

Theorien und Ideen aus EP 4-6 sind da plötzlich nicht mehr gültig...

Kommentar

FAls es hier schon gesagt wurde Entschuldigt mich:

In EP4 wollte doch Luke auf die Imperiale Akademie gehen und Stormtrooper werden, also glaub ich das die meisten Sturmtruppler Menschen sin, die aber trotzdem von Klonen "durchsiebt" sind...

Kommentar

Vielleicht wollte er auch auf die Flottenakademie und Pilot werden?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich denke eher das er nach Courlag wollte und dort Pilot werden will. Denn die Sturmtruppen sind zu 100% (zumindest in Episode V) Klone, denn diese sterben viel zu schnell ^^

Kommentar

Und schießen auf zwei Meter so oft daneben wie sonst niemand im Star Wars Universum ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Richtig

Kommentar

sturmtruppen werden rekrutiert.
                zum einen gibt es ja unzählige beispiele von leuten, die auf carida oder sonstwo ausgebildet wurde, zum anderen erfährt man in der ersten thrawn trilogie, dass klone, wenn sie nicht mit ysalamiri gezüchtet wurden, dem wahnsinn verfallen und sterben, und wenn sie mit gezüchtet werden, spürt luke in der macht, dass was nicht stimmt. und bei normalen sturmtruppen spürt er das ja nicht. und nachdem in mount tantis die klon anlage zerstört wurde, tauchen auch keine massen-klone mehr auf. nur noch einzelne einmal ...
                ausserdem sind die jango-klone ja nicht einfach irgendwelche, sondern die besten, dies gibt. die sollten nicht daneben schießen
                normale sturmtruppler schießen aber schon gerne mal daneben.

Kommentar

Außerdem schießen die bestimmt nicht so schlecht, weil es mangelhafte Klone sind, sondern weil sie schlicht und ergreifend beschissen ausgebildet werden. das Imperium hats nich so mit Qualität.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

stimmt. quantität statt qualität! wie bei den raumjägern. viele ties statt weniger mit schilden. und die piloten die 2 gefechte überstehen sind auch schon veteranen soweit ich weiß

Kommentar

Wie schon gesagt, die Sturmis durften in EP 4 keinen der Rebellen töten.
                      Und in EP5 waren die garnicht so schlecht.

Kommentar

Also auf der Tantive IV sind aber einige der Rebellen abgeschossen worden ^^
                        Nee ich denke du meinst den Todesstern, wo niemand der Rebellen sterben sollte, damit die entkommen können. Da hast du recht. Ein schönes Beispiel dafür wie das Imperium seine Leute für die Sache opfert.
                        Lustigerweise sollen ja Sturmtruppen die absoluten Elitesoldaten des Imperiums sein.. wenn dem so ist.. dann will ich keinen der normalen Army Soldaten mal im Kampf sehen *fg*

Kommentar

ich denke einfach, es wäre ja dramaturgisch gesehen totaler humbug, die sturmtruppen sich so wie elite-soldaten verhalten zu lassen. denn dann hätte diese rebellion keine chance gehabt, alleine bei der enterung der tantive IV wär alles viel schneller gegangen. nur wäre das einfach langweilig, wenn man nicht den eindruck hat, als ob die rebellen eine chance haben...
                          ich hoffe ich habe meine these bezüglich der sturmtruppen und ihre treffsicherheit einigermaßen verständlich dargelegt.....^^
                          Bugs
                          Haben Feinde
                          Nicht nur die
                          Mobile Infanterie sondern auch
                          Patches

Kommentar

Lädt...
                          X