Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin weg

Der Titel sagt wohl alles. Seit zweieinhalb Jahren bin ich hier und jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich sage: Die Seite ist für mich am Ende. Ich habe viel mit der Seite durch gemacht: Von mehreren Hacks, einer Downtime von mehr als einem Monat über einen Besitzerwechsel hin zu ner Fusion mit anschließender Defusion und Umfusion (CnCHQ + HdRHQ = HQ) war alles dabei. Vom normalen User über Mod und Super Mod hab ich auch alles mitgemacht und so manche Streiterei miterlebt intern und extern. Insgesamt war es aber doch immer recht lustig und hat auch Spass gemacht hier zu sein. In letzter Zeit, also von der Defusion an, hat sich das geändert.

Der Großteil der User, mit denen ich mich immer gut verstanden hab hier ist inaktiv, bzw postet wenig, andere User sind auch rar und größtenteils in ihren Gilden oder den Spielforen unterwegs, die mich nicht interessieren. Hinzu kommt noch, dass der Altersdurchschnitt der aktiven User durch SuM massiv gesunken ist. Ich hab zwar nichts gegen jüngere User, aber wenn kaum welche da sind, mit denen man sich vernüftig über ein Thema unterhalten kann, dann macht es eben keinen Spass mehr (ich spreche hiermit Elbe an, nachdem er wirklich nicht auf Argumente eingehen kann).

Kommen wir zum nächsten Punkt, dem Staff:
    Früher galt mal die eiserne Regel 16 und nicht jünger. Ausnahmen gabs keine. Jetzt sind teilweise 14jährige im Staff und Leute, die kaum die deutsche Sprache beherrschen, wenn man nach ihren Posts geht (hiermit ist *Death* ! und wieder Elbe gemeint). Dass Elbe noch nicht mal sein Alter eingetragen hat finde ich übrigens doppelt schwach, als Mod. Ich schätze ihn mal auf 14 oder vielleicht sogar noch 13, kann mich da aber auch täuschen.
    Sorry Jungs, aber wenn ich hier noch im Staff wäre, hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit ihr NICHT reinkommt, weil sowas nur dem Ruf der Seite schadet, wenn man Staffis einstellt, die sich 0 Mühe beim erstellen der eigenen Posts gibt.

Ansonsten kann ich nur sagen: War ne schöne Zeit hier (fast bis zum Ende) und man kann sich ja noch im ICQ oder per Mail sprechen, wenn jemand das Bedürfnis hat.
    Die nächsten paar Tage werde ich wohl noch hier sein, so um zu sehen, was für Reaktionen hier kommen.
    ...and he's off.

och irgendwie hatte och das gefühl das du der mit abstand schlaueste user und der vernünftigste ist! Ich finde es sehr schade das du gehst habe zwar dich nicht lange erlebt aber in der wo warst du mir sehr sympatisch!
    NAja mach es gut!
    Time to ride!

Kommentar

Kann dich da gut verstehen.
      Nach den Gründen die du dargelegt hast scheint es die richtige Entscheidung für dich zu sein.
      Ich hoff ja das das Forum wieder Zulauf bekommt und belebter wird.
      Und das du zurück kommst wenn das passiert.

Kommentar

Brar !

Meine Post sind doch ganz okay wenn ich Editiert habe ! :P

Hm Naja nicht gut wenn ein Eingefleischtes Mitglied geht !

Alles gute im Weiteren Leben auch wenn wir noch nie miteinander Gesprochen haben !

Ach 14 Jährige zu jung nein Guck doch mal CheeseMMX an der MAps Scriptet oder ...

Also man kann schon Klar kommen außer mit Leuten wie ähm jo lies es Ruhig Frelich, Apfelessig und so !
        (bei den Satz wirst du wohl wieder den Kopf Schütteln) :P
        Du hast nie Gestört Stoned Warrior !

Bye !
        Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

RE: Brar !

Schade ...

und da gibt es nichts, was dich überreden könnte? Ich habe zwar nicht viel von dir mitbekommen, aber deine Kritiken waren immer sehr gut gegenüber dem Board. Es ist sehr traurig, das auch noch ausgerechnet einer von der "alten" Garde geht, aber ich schließe mich den anderen an, und wünsche dir alles erdenklich Gute. Ich denke mal das ich hier für alle spreche, wenn ich sage das du hier immer Willkommen bist.

Zum Thema Staff:

Ich persönliche finde es auch nicht gut, das jüngere drin sind, aber man sehe das doch die paar, die drin sind, ihren Posten recht gut machen. Vielleicht ändert sich das mal, vielleicht auch nicht, sehen wir mal was unser Sisslik dazu sagt =)!

Bye

Kommentar

ich bin 14 was dagegen?

wo habe ich nihct richtig diskutiert meinste im Sinn der gilden thread?

da hatte ich nur keine lust.da ich weiß wie deien meinung ist und iwe meine ist.das hätte nichts gebracht.

aber schade das du größtenteils wegen mir.das ich das nciht reingeschreiben habe ist doch egal.die meisten die es wisssen bracuehn wissen das ich 14 bin.

ich finde es immer komisch was alle an mir flasch sehen.
            aber wenn du meinst.ist ein argument das ncihts sagt.nur weil man jung ist heißt das ncihts das man das nciht kann.aber jetzt höre ich mal damit auf

also auch von mir alles gute fürs weitere leben

Kommentar

Bye @ Stoned Warrior,
              schade das eine ikone des Boardes geht aber mit deiner argumentation ist das allerdings verständlich, bleib doch wenigstens noch bis zum 10.9. damit du dein einjähriges Jubiliar feiern kannst
              ansonsten noch viel spaß und glück im leben
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Hallo,

Ich bin zwar erst nen knappes halbes Jahr hier, und kenne dich somit eigentlich auch nicht näher.Kann deine Argumente auf einer Weise verstehen, aber auf einer anderen denke ich mir lass solche typen doch einfach links liegen.
                Finde es sehr schade das es soweit kommt, das jemmand geht weil andere User aus der Reihe fallen.
                Das mit dem alter ist so eine Sache,einerseits ist gut, wenn nachwuchs nachkommt, andererseits, benehmen sich viele jüngere User manchmal sehr arrogant gegenüber der älteren generation.Das ist aber auch in anderen Foren der Fall.Bin zwar,so sehe ich das mit meinen bald 23 Jahren auch nicht alt, jedoch habe ich auch manchmal das Gefühl, für einiges was im Netz passiert bin ich auch zu alt. ?!? Schade eigentlich das es schon so weit gekommen ist.

Lange Rede kurzer Sinn, wie so oft im Leben.Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung nochmals, und entschließt dich zu einem Rücktritt vom Rücktritt.
                Dennoch wünsche auch ich dir weiterhin viel Erfogl und Glück im Leben,sei es im VL oder RL.

MfG hamti

Kommentar

So geht wieder einer hin, Supermoderator Stoned Warrior der "Elitegarde BurnXout's"

Schade, dass du gehst, war aber vorbestimmt, Gründe kann auch ich sehr gut nachvollziehen, hab das gleiche Zeugs erlebt.
                  Gibt nicht viel zu sagen, mir gehts genauso .....

Man liest sich!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Erstmal danke für die ganzen Komplimente, die mir hier gemacht werden!
                    ...and he's off.

Kommentar

Ja ich finde es natürlich auch schade das sich Stoned nicht mehr wohl fühlt, streitigen oder Meinungsverschiedenheiten gibt es alle Tage mal, so ist das Leben.

Was das durschnittsalter der Moderatoren angeht, sicher sind noch einige sehr Jung, aber man muss auch verstehen das diese Gruppe sich am meisten mit den Games beschäftigt und auch Spass an der Arbeit haben, deshalb sind die Leute auch kenie S-Mods!

Manche wie Death z.b brauchen etwas länger bis Sie alles durchblicken und wie in allen Lebenslagen hagelt es dann mal etwas und entweder die Leute lernen dazu oder Sie merken das es so nicht weitergeht.

Was die Gilden angeht sowie das Spam Only, diese Foren sind unter beobachtung und wir werden diesbezüglich auch nochmal die User Fragen ob wir diese Foren weiterhin behalten sollen oder lieber wieder abändern sollen.

Ich habe persönlich kaum Probleme mit den Board usern, mag aber daran liegen das ich hier Admin bin und somit das Board aus einem anderen blickwinkel betrachte.

Falls du uns verlässt, wünsch ich dir natürlich alles gute, ich finde es zwar sehr schade, aber es ist deine Entscheidung und die akzeptiere ich auch.

Die anderen Leute sollten sich mal überlegen warum jemand wie Stoned der zu der alten Garde gehört an euch rummeckert, den ohne Grund hat er bis jetzt noch nie gebissen
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Elbe
                        ich bin 14 was dagegen?
                        Nur was dagegen, dass du im Staff bist in dem Alter, aber sonst stört mich das nicht.

wo habe ich nihct richtig diskutiert meinste im Sinn der gilden thread?

da hatte ich nur keine lust.da ich weiß wie deien meinung ist und iwe meine ist.das hätte nichts gebracht.
                        Siehste, genau das mein ich. Ob du da nicht richtig diskutierst, weil du das nicht kannst oder ob du keine Lust hattest läuft am Ende für mich trotzdem darauf hinaus, dass man mit dir nicht richtig reden kann.

aber schade das du größtenteils wegen mir.das ich das nciht reingeschreiben habe ist doch egal.die meisten die es wisssen bracuehn wissen das ich 14 bin.
                        Das ist in meinem Post vielleicht falsch rüber gekommen: Ich gehe nicht größtenteils wegen dir oder den Usern, dem Staff oder so, sondern weil es mir hier nicht mehr gefällt. Das liegt vor allem daran, dass viele alte User hier nicht mehr sind und ich mit den neuen Usern, die hier jetzt aktiv sind, nicht so reden kann wie mit den alten, nicht mehr aktiven.

ich finde es immer komisch was alle an mir flasch sehen.
                        aber wenn du meinst.ist ein argument das ncihts sagt.nur weil man jung ist heißt das ncihts das man das nciht kann.aber jetzt höre ich mal damit auf
                        Ich stört im Grunde nicht, dass du jung bist, nur eben, dass es früher mal hieß, dass man mindestens 16 sein muss, um hier überhaupt im Staff sein zu dürfen. Das hat vor allem dazu geführt, dass der Staff gegenüber den Usern geachtet und respektiert wurde. Wenn ich jetzt von nem 14jährigen verwarnt würde, dann würde ich darüber eher lachen als dass ich drüber nachdenken würde, warum ich verwarnt würde. Ist einfach so.

also auch von mir alles gute fürs weitere leben
                        Danke.
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von hamti
                          Hallo,

Ich bin zwar erst nen knappes halbes Jahr hier, und kenne dich somit eigentlich auch nicht näher.Kann deine Argumente auf einer Weise verstehen, aber auf einer anderen denke ich mir lass solche typen doch einfach links liegen.
                          Finde es sehr schade das es soweit kommt, das jemmand geht weil andere User aus der Reihe fallen.
                          Das mit dem alter ist so eine Sache,einerseits ist gut, wenn nachwuchs nachkommt, andererseits, benehmen sich viele jüngere User manchmal sehr arrogant gegenüber der älteren generation.Das ist aber auch in anderen Foren der Fall.Bin zwar,so sehe ich das mit meinen bald 23 Jahren auch nicht alt, jedoch habe ich auch manchmal das Gefühl, für einiges was im Netz passiert bin ich auch zu alt. ?!? Schade eigentlich das es schon so weit gekommen ist.

Lange Rede kurzer Sinn, wie so oft im Leben.Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung nochmals, und entschließt dich zu einem Rücktritt vom Rücktritt.
                          Dennoch wünsche auch ich dir weiterhin viel Erfogl und Glück im Leben,sei es im VL oder RL.

MfG hamti
                          Wie schon gesagt, ich geh nicht wegen den Usern, die "aus der Reihe fallen", sondern größtenteils weil es kaum noch welche gibt, mit denen man mal ordentlich über einen Thread diskutieren kann. Das OT ist so gut wie tot und die Spielforen interessieren mich zur Zeit nicht wirklich, weil ich die Spiele eben gerade nicht spiele.

Ansonsten auch danke an dich für die Glückwünsche.
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                            Was das durschnittsalter der Moderatoren angeht, sicher sind noch einige sehr Jung, aber man muss auch verstehen das diese Gruppe sich am meisten mit den Games beschäftigt und auch Spass an der Arbeit haben, deshalb sind die Leute auch kenie S-Mods!
                            Klar, kann ja auch verstehen, dass sie ihren Job gerne machen, aber trotzdem finde ich, dass man die alte Regel mit den 16 Jahren beibehalten hätte sollen.

Manche wie Death z.b brauchen etwas länger bis Sie alles durchblicken und wie in allen Lebenslagen hagelt es dann mal etwas und entweder die Leute lernen dazu oder Sie merken das es so nicht weitergeht.

Was die Gilden angeht sowie das Spam Only, diese Foren sind unter beobachtung und wir werden diesbezüglich auch nochmal die User Fragen ob wir diese Foren weiterhin behalten sollen oder lieber wieder abändern sollen.
                            Ja, liegt ja trotzdem nicht nur daran, aber das hab ich in den anderen Posts schon oft genug erklärt.

Ich habe persönlich kaum Probleme mit den Board usern, mag aber daran liegen das ich hier Admin bin und somit das Board aus einem anderen blickwinkel betrachte.
                            Probleme mit den Usern hab ich auch nicht. Nur wenn ich nicht mit ihnen diskutieren oder auch nur über ein bestimmtes Topic reden kann, dann wüsste ich nicht, warum ich hier bleiben sollte.

Falls du uns verlässt, wünsch ich dir natürlich alles gute, ich finde es zwar sehr schade, aber es ist deine Entscheidung und die akzeptiere ich auch.
                            Danke. Dir auch alles gute für die Seite und auch im RL.

Die anderen Leute sollten sich mal überlegen warum jemand wie Stoned der zu der alten Garde gehört an euch rummeckert, den ohne Grund hat er bis jetzt noch nie gebissen
                            Naja, auf dem Wacken sind mir von nem Bekannten Teenager zum Frühstück im Alter 12-14 empfohlen worden. Vielleicht probier ichs nächstes Jahr mal aus
                            ...and he's off.

Kommentar

Kann ich ziemlich gut verstehen hab ich mir in letzterzeit auch des öffteren gefragt.Gut Traurig aber war somit geht eine weitere CnCHQ Old School Legende wünsch dir noch alles gute ausserhalb von CnCHQ hat immer nen riesen spaß hier gemacht mit dir und den anderen hoffe man spricht sich mal gelegentlich im Icq ;(vergiss unds nicht

Ansonsten vll kann man ja mal zusammen auf nen Manowar Konzert gehn
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                              X