Ich stört im Grunde nicht, dass du jung bist, nur eben, dass es früher mal hieß, dass man mindestens 16 sein muss, um hier überhaupt im Staff sein zu dürfen. Das hat vor allem dazu geführt, dass der Staff gegenüber den Usern geachtet und respektiert wurde. Wenn ich jetzt von nem 14jährigen verwarnt würde, dann würde ich darüber eher lachen als dass ich drüber nachdenken würde, warum ich verwarnt würde. Ist einfach so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin weg
Einklappen
X
-
-
Original von Stoned Warrior
Original von IcemanGT
Ansonsten vll kann man ja mal zusammen auf nen Manowar Konzert gehn
Kommentar
-
Also viele haben mir das Wort aus dem Mund genommen...
Kennen uns ja auch schon aus Burns-Zeiten, und dementsprechend habe auch ich das alles durchmachen müssen.
Alles in allem denke ich, dass wir uns immer gut verstanden haben und das es zwar wirklich schade ist das du nun doch gehst, jedoch kann ich die Beweggründe nachvollziehen. Ich denke ich spreche im Namen des Boards, wenn ich sage, dass du auf jeden Fall gerne zurück kommen darfst auch wenn z.B. Ich dann nicht mehr dabei sein sollte
Gruß Taxi
Kommentar
-
kann nur sagen, hast verdammt recht.
neue mods werden auch erst ab 16 eingestellt.oder bei ner ausnahme halt jünger.
****ist halt trauig, das einer geht der zum inventar gehört******
würde sagen, überlege es dir noch mal .
und schau was die zukunft bringt.HdR Head Administrator
Legend Mapper
sigpic
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Also viele haben mir das Wort aus dem Mund genommen...
Kennen uns ja auch schon aus Burns-Zeiten, und dementsprechend habe auch ich das alles durchmachen müssen.
Alles in allem denke ich, dass wir uns immer gut verstanden haben und das es zwar wirklich schade ist das du nun doch gehst, jedoch kann ich die Beweggründe nachvollziehen. Ich denke ich spreche im Namen des Boards, wenn ich sage, dass du auf jeden Fall gerne zurück kommen darfst auch wenn z.B. Ich dann nicht mehr dabei sein sollte
Gruß TaxiHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von Unreal
Its time to say goodbye........
We see us in ICQ Stoned.
I wish all a good time.
Over and Out.
PS:
Correct, this Board sucks.
I hope, Frontaxi will follow us.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von HQ|Sisslik
Original von Unreal
Its time to say goodbye........
We see us in ICQ Stoned.
I wish all a good time.
Over and Out.
PS:
Correct, this Board sucks.
I hope, Frontaxi will follow us.
Schade, dass Du gehst Stoned, warst einer der besten User hier.
Kommentar
-
Elbe warum pro 16 Beschränkung?
Du bist wie von Stoned bereits erwähnt das beste Beispiel, ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut, grammatikalisch gesehen echt arm, 607 Beiträge und einer schlimmer als der andere (nichts gegen dich und deinen damit verbundenen Charakter), dies wirft natürlich kein gutes Licht auf Hq. Ich will jetzt weder näher drauf eingehen oder darüber streiten, es ist einfach so, leider.
Btt: Stoned eine Board-Koryphäe verlässt uns, charakterlich nicht zu kompensieren, mach’s gut .
Kommentar
-
ich bin ein user wie du.und beschwere dich net.ich hasse leute die sich über reschtscheibung und gramtik aufrgen.und wenn du wsa gegen mich hast melde dich per pn bei mir.
ich denek du bist nur im spam only unterwegs.du willst mir mit deienm kurzen dassein sagen wie ich bin.stoned kann das du nciht.also klappe.
Kommentar
-
Schade dass Stoned geht, wie gesagt ein Oldschooler verlässt das Board ich hoffe das wird hier nicht zum Trend und die Oldschooler bleiben uns gewogen. Ich finde so eine 16 Beschränkung gut nur bei manchen sollte man wegen ihrem höheren Wert im Forum besser gesagt deren Posts und wie sie sich artikulieren können eine Ausnahme machen .
Kommentar
Kommentar