Kennt jemand "War of the Ring der Ringkrieg" ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe: War of the Ring
Einklappen
X
-
-
das spiel is scheise, zim beispiel ich wusste nicht das eomer die stadt da noicht zurück erobert hat, das wusste ich net einmal und das glaub ich auch nicht, weil ich denke die uruks werden nicht die stadt besetzten wenn sie ja nur die menschen killen wolllen.
oder die mission mit saruman wo man die uruks züchten muss, obwohl die net so schlecht war aber naja.
Es gibt einen ausdruck für das und den nennt man SCH****
Kommentar
-
Also ich Finde das spiel absolut geil!!!!! Ehrlich es ist zwar ein bisschen bwegig aber es ist trotzdem ein gutes feeling!!
Es kommt natürlich nicht an SuM ran aber der entwickler hat sich schon Mühe gegeben!
Außerdem Die Firma die das Spiel Produziert hat ist auch nicht grad die bekannteste!!
Aber ich habe jetzt nen mod da kannst du unendlich einheiten machen !!!!!
Wenn du da gegen mehrere gengner kämpfst ist es ne Mehr langweilig!!!
Wenn ihr ihn haben wollt den Mod sagt bescheid :P
Bis denne
Und SUM IST& GEIL( aber auch WotR)
Kommentar
-
Ich fand WotR auch nicht soooo schlecht. man bedenke das (wie auch schon gesagt wurde) das Spiel von einer kleineren Firma entwickelt wurde. die Story ist übrigens den büchern getreu (die haben nämlich die rechte an den büchern gekauft!!!! -> sehr zum ärger von EA möchte man übrigens zufügen). SUM ist natürlich um Welten besser was Grafik und Technik angeht aber ich fand die besseren Ideen hatten teilweise wirklich die WotR Hersteller (Spielspaß kann man auch echt mti WotR haben... außerdem ist der SzenarioEditor ->Worldbuilder um Welten Benutzerfreundlicher!!!). EA hat außerdem beim Spielsystem einiges bei denen abgekupfert wenn man das mal so sagen darf...
also seit nicht zuuu böse mit dem Game es enthält wirklich einige gute Dinge (und modder könnten sich einiges davon abschauen das man mal in SUM einbauen sollte)
Grüße Thangorodrim
Kommentar
Kommentar