Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: War of the Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herr der Ringe: War of the Ring

Kennt jemand "War of the Ring der Ringkrieg" ?
    http://www.foren.de/system/user_konoko90.html

jap gibt aber auch schon nen thread dazu... bin jetzt allerdings zu faul den zu suchen

Kommentar

Ich kenn das auch, ist aber übelst die SCH****!
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

-> other games
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

hab ich früher ein paar mal gezockt ist aber mehr als schlecht darum spiele ich nun immer SuM

Kommentar

das spiel ist unterste schublade!

Ich habe es damals gekauft, da ich die Vorfreude auf Schlacht um Mittelerde etwas lindern wollte, aber das spiel ist

Sum

Kommentar

jap finds auch beknackt.
              da kommt einfach nicht das hdr feeling auf wie bei sum.
              kampagne zu kurtz,zu viele bugs,einheiten übelst kacke gemacht.
              erinnern nur mit viel fantasie an zb. die orcs aus den hdr filmen.

Kommentar

RE: War of the Ring kennt das jemand ?

Hab es mal gespielt und leide jetzt unter traumatischen Erlebnissen.
                Kurz gesagt es ist sch****.
                ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

Also ich finde es echt geil!!!

Nein im Ernst: Bei den Bösen bekommt man überhaupt nix mit weil alles viel zu dunkel ist und es gibt viel zu viele upgrades

Kommentar

fand es auch besschissen war ausserdem voll die andere story
                    Time to ride!

Kommentar

Habe es bei nem kumpel mal kurz angespielt und muss mich anschließen, es ist einfach sch....

Kommentar

das spiel is scheise, zim beispiel ich wusste nicht das eomer die stadt da noicht zurück erobert hat, das wusste ich net einmal und das glaub ich auch nicht, weil ich denke die uruks werden nicht die stadt besetzten wenn sie ja nur die menschen killen wolllen.
                        oder die mission mit saruman wo man die uruks züchten muss, obwohl die net so schlecht war aber naja.

Es gibt einen ausdruck für das und den nennt man SCH****

Kommentar

Es hat, wenn man das so sagen darf, auch nicht gut in tests abgeschnitten!!

Kommentar

Also ich Finde das spiel absolut geil!!!!! Ehrlich es ist zwar ein bisschen bwegig aber es ist trotzdem ein gutes feeling!!
                            Es kommt natürlich nicht an SuM ran aber der entwickler hat sich schon Mühe gegeben!
                            Außerdem Die Firma die das Spiel Produziert hat ist auch nicht grad die bekannteste!!
                            Aber ich habe jetzt nen mod da kannst du unendlich einheiten machen !!!!!
                            Wenn du da gegen mehrere gengner kämpfst ist es ne Mehr langweilig!!!
                            Wenn ihr ihn haben wollt den Mod sagt bescheid :P
                            Bis denne
                            Und SUM IST& GEIL( aber auch WotR)

Kommentar

Ich fand WotR auch nicht soooo schlecht. man bedenke das (wie auch schon gesagt wurde) das Spiel von einer kleineren Firma entwickelt wurde. die Story ist übrigens den büchern getreu (die haben nämlich die rechte an den büchern gekauft!!!! -> sehr zum ärger von EA möchte man übrigens zufügen ). SUM ist natürlich um Welten besser was Grafik und Technik angeht aber ich fand die besseren Ideen hatten teilweise wirklich die WotR Hersteller (Spielspaß kann man auch echt mti WotR haben... außerdem ist der SzenarioEditor ->Worldbuilder um Welten Benutzerfreundlicher!!!). EA hat außerdem beim Spielsystem einiges bei denen abgekupfert wenn man das mal so sagen darf...
                              also seit nicht zuuu böse mit dem Game es enthält wirklich einige gute Dinge (und modder könnten sich einiges davon abschauen das man mal in SUM einbauen sollte )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Lädt...
                              X