Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Woran erkennt man eigendlich Cheater , ich hab bis jetzt noch keine gesehen und was für Cheats gibt es? Nein ich will nicht Cheaten, ich bin nur mal neugierig.
Es gibt schon Cheats. Sie werden laut Zeugenaussagen auch auf Ranking Servern benutzt, weil Punkbuster diese nicht aufhält. Der eine wäre der GOD Modus. Also unsterblich.....wie Sisslik halt
Aber bei bf1942 haben welche gecheatet die ich sogar persöhnlich kannte und in unserem Clan waren. Ein cheat ist zum Beispiel den Nebel ausschalten damit man unbegrenzte Sichtweite hat und ein weiterer mir bekannter, der mit sicherheit auch bei Bf2 dabei ist, ist das anzeigen lassen aller Feindlichen Bewegungen auf der Minimap.
Ja es gibt welche
mit mindmap und so die sind aber alle von punkbuster erkannt worden
es gibt einen wo man das team einfach chancen kann obwohl es z.b die andere seite voll ist '(Team balance)
Es gibt auch einen Stealt protector der das ganz in dateien versteckt
der geht für so ziemlich alle games
Ist halt einfach punkbuster
Man kann aber Cheat Programme in der direct X datei verstecken die Scannen nähmlich die AntiCheat progiss net.
Habe schon welche gesehen auf Punk. server
tja sind halt noobs die sich nur hoch arbeiten wollen damit sie sagen können ich bin der king
Wenn du aber dann einen 1vs.1 game haben willst kuschen sie
ich werde jetzt ständig vom Punkbuster gekickt!
weiß aber nicht warum ich cheate nicht und habe auch nichts verändert außer den neuen Treiber von NVDIA!
Kommentar