Woran erkennt man eigendlich Cheater , ich hab bis jetzt noch keine gesehen und was für Cheats gibt es? Nein ich will nicht Cheaten, ich bin nur mal neugierig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheater?
Einklappen
X
-
Bei bf2 ist mir bisher keiner aufgefallen.
Aber bei bf1942 haben welche gecheatet die ich sogar persöhnlich kannte und in unserem Clan waren. Ein cheat ist zum Beispiel den Nebel ausschalten damit man unbegrenzte Sichtweite hat und ein weiterer mir bekannter, der mit sicherheit auch bei Bf2 dabei ist, ist das anzeigen lassen aller Feindlichen Bewegungen auf der Minimap.
Kommentar
-
Ja es gibt welche
mit mindmap und so die sind aber alle von punkbuster erkannt worden
es gibt einen wo man das team einfach chancen kann obwohl es z.b die andere seite voll ist '(Team balance)
Es gibt auch einen Stealt protector der das ganz in dateien versteckt
der geht für so ziemlich alle gamesBF 2 Zocker
Stats
Kommentar
-
Jo da bleibt nur bei Ranking games auf Punkbuster, ich denke das haben eh alle Server on.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|SisslikJo da bleibt nur bei Ranking games auf Punkbuster, ich denke das haben eh alle Server on.
-->ZUM DOWNLOAD
Kommentar
-
derbe, aber wers nötig hat zu cheaten, der ist eh ein versagerHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Guckst du hier:
http://www.bfhq.info/index.php?go=news&news_id=133
So geht wieder. Alles in bester Ordnung!Zuletzt geändert von celestar340; 22.10.2005, 03:32.
Kommentar
Kommentar