Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referat?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh mist hab grad meins über schottland gelöscht da ichs nimmer brauchte... sry
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
      oh mist hab grad meins über schottland gelöscht da ichs nimmer brauchte... sry

grml, Referate würde ich niemals löschen...
      Vielleicht braucht man sie ja später nochmals...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Du könntest was über Englische Wörter, die im Deutschen gebraucht werden, machen, wär son Vorschlag von mir.
        Wo wir grade bei solchen Sachen sind, bei uns in der Schule kann man auf Abiturfacharbeiten zugreifen!
        Blödes inis, nervt nur und nützen tuts auch nichts.

Kommentar

Er kriegt schon eins von mir

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

LOL ich hab meinen mündlicher Prüfungsteil nen tag vor der Prüfung gemacht und ne 1,2 bekommen. Wir hatten 10 min Zeit. Ich hab den deutschen Afrikafeldzug genommen. da hab ich die 0,2 Abzug bekoomen weil ich sofort ins Detail bin.und keine Übersicht hatte wie nen Zeitstrahl oder so. dann hatten wir noch hörverstehen und kommunikatives Sprechen mit nem Partner.
            No idea

Kommentar

Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann suche einfach bei google nach einem englischen Referat :P
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lol eine Lehrerin von uns hat sich mal ne Stunde ins Internet gehängt um zu gucken, ob es einen Text da schonmal gab!

Kommentar

das kam bei uns noch nicht vor. aber meine ehemalige Französisch-lehrerin hat nen kumpel erwischt. der hat für Franz. mündliche prüfung das referat seiner großen schwester genommen. und die hatte dummerweise bei der gleichen lehrerin franz.
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 04.10.2005, 19:13.
                  No idea

Kommentar

Zitat von Mithrandir
                    das kam bei uns noch nicht vor. aber meine ehemalige Französisch-kehrerin hat nen kumpel erwischt. der hat für Franz. mündliche prüfung das referat seiner großen schwester genommen. und die hatte dummerweise bei der gleichen lehrerin franz.
                    Das ist aber dann nur ein Zeugnis totaler Doofheit [tut mir Leid das so sagen zu müssen]
                    Aber das muss man doch wissen! So etwas muss einem doch von vorne rein klar sein!

Kommentar

ja normalerweise schon. aber weißt du, man kanns ja immer probieren.
                      No idea

Kommentar

Ja aber bei einer Prüfung. Ich würde es verstehen wenn es eine Arbeit oder so wäre aber bei einer Prüfung. Da muss man wirklich nicht gerade bei der Sache gewsen sein.
                        Ein Glück haben wir ne Lehrerin, die nich nicht mal Internet buchstabieren kann. Sowas ist von Vorteil.

Kommentar

Ich würde in der Hinsicht NICHT immer auf das Internet vertrauen ! Lade dir eben Infos runter aber keine Fertigreferate. Du kannst ja auch immer mal wieder aus Büchern etc nachprüfen ob das zeug was du saugst auch korrekt ist ! Hatte da schon öfters Probleme
                          Umut @ fth
                          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Dein Referat ist da!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

mach doch selber eins, zzz die Jugend von heuet ^^

Kommentar

Zitat von Smeagol
                                Ich würde in der Hinsicht NICHT immer auf das Internet vertrauen ! Lade dir eben Infos runter aber keine Fertigreferate. Du kannst ja auch immer mal wieder aus Büchern etc nachprüfen ob das zeug was du saugst auch korrekt ist ! Hatte da schon öfters Probleme

Wie gesagt, man sollte auf jeden Fall ein bisschen Nachrecherchieren!

Aber ansonsten stimmt vieles was man aus dem Internet hat, was euch jetzt nicht dazu anstiften soll alle die Referate aus dem I-Net zu holen

Kommentar

Lädt...
                                X