Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Szene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es ist sicher nicht abwegig.dennoch die schwerter müssen aus dem hügelgrab sein (laut buch).aragorn wird sicher nicht vor lauter langeweile eben mal zu dem hügelgrab gegangen sein.natürlich könnte er noch solche alten dolche besitzen aber trotzdem......

Kommentar

ich muss narkano recht geben: ein film sollte in sich logisch sein, und jede handlung sollte verständlich sein aufgrund der fakten. in diesem film ist es nicht der fall. natürlich kann man vermutungen anstellen aber normalerweise sollte es schon richtig gesagt werden

Kommentar

ich find MInas Tirith einfach am besten!
        Helmms klamm ist auch geil aber nicht ganz so toll!

Kommentar

Ich hab mal für Minas Tirith gestimmt

Obwohl ich sagen muss es mir sehr schwer fällt mich zu Entscheiden, da es sehr viele guten Szenen gibt, z.B. das erscheinen von Gandalf im Fangorn Wald, die Szene am Schwarzen Tor ("Für Frodo"), die Stimme Sarumans (im 3.Teil in der SEE, nur etwas zu kurz), der Kampf in Moria zwischen Gandalf und den Balrog, usw

Orginal von Darth Revan
          st schade das soviel umgeschrieben wurde.ich hab’s schon oft gesagt die filme sind fürs massenpublikum.nicht zu schwierig und möglichst kurzweilig.bloß nicht zu viele namen, orte, zusammenhänge etc.
          Ich kann da nur zustimmen. Ok, das nicht alle Szenen dabei sind geht ja noch, sonst hätte der Film zu lange gedauert. Aber das manche geändert werden wie z.B. die Szene zwischen Gandalf und dem Hexenkönig, mit der Armee der Toten usw. fand ich total unnötig

Kommentar

Erstma muss mann sagen. Alle HdR Ringe Filme sind einfach nur GEIL.Von den Szenen her finde ich einfach nur Minas Tirith geil. Und zwar da wo die Reiter Rohans ankommen und in die Flanke der Orks reinstürmen. Dass ist so eine geile Aufnahme, auch die Ansprache davor von Theoden, wo sie am Ende alle rufen TOT, TOT ist auch geil.

Aber die Szene im 3er wo Aragorn seine Rede mit Haltet ein Männer des Westens sagt ist auch super.

PS: Gollum ist aber auch spitze. Könnt mich bei dem immer dumm und dämlich lachen. Find der ist so witzig

Kommentar

Sagen wir einfach dass die filme ober geil und nicht zu toppen sind!!!^^
              Des is meine meinung!

Mfg
              sigpic

Kommentar

jo ich finds fast unmöglich die beste szene rauszusuchen
                die filme sind einfach nur top und das geilste is wenn man se sich alle drei anguckt und die vor und abspänne sind weggeschnitten so, dass alles nahtlos übergeht!
                edit// mein 400ter!!!
                sigpic

Kommentar

ich find das man bücher und filme schlecht vergleichen kann. Die filme sind fürs massenpublikum und die Bücher für Fantasybegeisterte "Irre" so wie ich. Die Bücher waren nunmal sehr schwer umsetzbar und das Ergebnis ist einfach genial. Die Filme sind top.

Meine Lieblingsszene ...mhh...schwer zu sagen, gibt so viele. Aber würde sagen 1. Theodens Reden (in Helms Klamm und Minas Tirith)
                  2. Ritt der Rohirrim

Kommentar

Abgesehn davon dass wirklich alle 3 Filme genial sind, bin ich n bisschen ein Fan von Minas Tirith - die ergreifenste Szene fand ich, als Faramir mit seinen Reitern aus Minas Tirith herausreitet obwohl sie wohl wissen dass sie nicht weit kommen - dann noch dieser gruselige Gesang dazu...
                    Das Enthing ist aber auch recht nett, die ruhigen Bäume beim tratschen...

Kommentar

hi,

ich fand den Mund Saurons genial am Schwarzen Tor. Das ist nur in der Spezial Edition zu sehen. Im Kino war diese Szene nicht vorhanden. Sie gehört aber einfach dazu.

Gruss

Kommentar

Ja die ist auch nicht schlecht.
                        Mir ist noch eine eingefallen (wie gesagt, gibt so viele gute) unzwar: Wo sich Gani vom Orthanc stürzt und vom Fürsten der Adler aufgefangen wird.

Kommentar

Also meine is in Helms Klamm. Aragron: "Reitet raus mit mir! Reitet raus und käpmft."
                          Theoden: " Für Tod und Glorie"
                          Aragorn: " Nein mein Herr, für Rohan, für euer Volk! u.s.w.
                          Die Musik dabei is auch genial, also die Szene is schon sehr gut.

Kommentar

ich find die szene in isengart hammer geil siehe meine sig!!!^^
                            die is find ich am geilsten!!!
                            sigpic

Kommentar

ich find die schlöachten vor den Burgen bzw. in den Burgen am geilsten (echt cool gemacht) Und wo der Beserker von Legolas 2 oder 3x in den Hlas geschossen wird aber zur Mine springt bei Helms Deep

Kommentar

jo die is au coool!!!!
                                Oder da wo der denethor so von seiner festung runder glotzt und da die 100.000 oder mehr orks rumstehen!!!!^^

Mfg
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X